Dr. med. Vincenzo Bluni

8SSW - weniger Symptome - vor 3 Monaten missed abortion

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

individuell können die Symptome sehr unterschiedlich sein; bei manchen Frauen sogar fehlen. Auch können die Symptome zwischenzeitlich nachlassen oder abrupt aufhören, ohne dass wir gleich auf eine nicht mehr reguläre Zustand der Schwangerschaft schließen könnten.

Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.06.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr