Dr. med. Vincenzo Bluni

8 te Schwangerschaft, Kaiserschnitt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo

Kurz zu mir.
Ich bin 40 Jahre und zum 8ten x schwanger ;-)
1te und 2te Geburt spontan, 3te KS da vorzeitige Plazentaablösung, 4te Geburt wieder KS da Frühgeburt in der 32ten Woche, 4te wieder KS. Zwischendrin 2 Fehlgeburten.
Nun hätte ich aber gerne das Baby Nummer 6 wieder spontan bekommen.
Besteht die Möglichkeit oder läuft es wieder auf einen KS raus?

LG Jacqueline

von jacmartit am 10.12.2009, 10:53 Uhr

Antwort auf:

8 te Schwangerschaft, Kaiserschnitt

Liebe Jacqueline,

so, wie Sie Ihre Vorgeschichte beschreiben, würde ich die Chancen bei nahezu Null ansiedeln.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.12.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr