Dr. med. Vincenzo Bluni

8+1 SSW Herztöne zu hören aber Embryo zu klein

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

wir waren heute morgen bei der FA. Wir haben durch eine IVF eine positive Schwangerschaft erhalten. Heute Morgen haben wir zum ersten mal die Herztöne gehört, das war wunderbar. Aber anschließend meinte unsere FA das das Embryo ca. 1 Woche zurückhängt was die größe angeht. Wir haben in 10 Tagen eine erneute US. Was kann das bedeuten? Sie hat uns eine 50:50 Chance gegeben was eine Fehlgeburt angeht.

Ich hoffe Sie können mir etwas Licht ins dunkel bringen

Gruß
Joker

von joker58 am 08.04.2014, 13:28 Uhr

Antwort auf:

8+1 SSW Herztöne zu hören aber Embryo zu klein

Hallo,

zunächst einmal wird das nicht viel heißen, da eine Woche Differenz nicht besonders viel ist. Jedoch wird hier nur der weitere Verlauf zeigen, ob hier diese Differenz noch weiter auseinandergeht und auf eine Beeinträchtigung in der Entwicklung zurückzuführen ist.

Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.04.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr