38. SSW, Kind zu klein und trotzdem Kontrolle nur alle 2 Wochen??

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort!

Was wird denn bei einem Doppler gemacht? Weiß gar nicht ob das bei mir schon gemacht wurde...

Viele Grüße

von -Nadine- am 09.05.2011, 21:49 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

4D Ultraschall in welcher SSW

Hallo, meine Frage bezieht sich auf den 4D ultraschall. Ich bin jetzt in der 21. Woche Schwanger und erwarte im September mein 2. Kind. Beim ersten hatte ich in der 20. Woche im KH einen Dopplerultraschall gemacht bekommen und der Doc meinte, dass der Kleine schon zu groß ...

von PowerzickeK 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Berücksichtigungen beim Umzug 21+3 SSW

Guten morgen Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 21.+ 3 SSW. Wir haben uns gerade ein Haus gekauft, welches wir nun etwas renovieren. Was ist dabei zu beachten? Schweres Tragen geht nicht, das ist klar. Ich beteilige mich auch nicht am Streichen, halte mich aber teilweise in ...

von Sommer11 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

nabelziehen in der 19 ssw nach aufstehen

hallo her Dr. Bluni und hallöchen liebe werdende mamis =D ich bin nun ende der 19 ssw nur langsam fange ich an mir hin und wieder mehr und mehr sorgen zu machen =( wenn ich zu schnell aufstehe oder mich zu hastig bewege und schneller laufen möchte fängt sofort an mein ...

von sweetbunnylady90 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Farbe des Urins in der ssw

Hallo Herr Dr.Bluni, erste Frage: meine Fa. hat am Ultraschal in der 11+5ssw was zwischen den Beinchen gesehen und meinte Sie vermutet dass es ein Junge wird, kann man das Geschlecht so früh schon erkennen?. zweite Frage: kann man am Urin / Farbe erkennen welches Geschlecht ...

von anna1979niki 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Welche Kontrollen bei Schilddrüsenunterfunktion/Hashimoto?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe eine latente Schilddrüsenunterfunktion (Hashimoto), die ich mit 50 Mikrogramm L-Thyroxin/d behandle. Jetzt hae ich dem Internet entnommen, wie wichtig eine Kontrolle der SD ist, um dem Embryo/Fetus die bestmögliche Entwicklung zu ...

von Xantja 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontrolle

ausschabung in der 10 ssw

hallo ich bin in der 10 ssw mit zwillinge bist jetzt wahre noch keine herz töne da mein FA hatt mir noch mal blut abgenommen um zu gucken ob der hcg wert gesunken ist wenn es so ist soll eine ausschabung bekommen ich möchte das nicht kann ich die baby nicht auf normalen weg ...

von ela1972 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Noch keine Kindsbewegung in der 20. SSw

Hallo Dr. Bluni! Ich bin jetzt in der 20. SSW mit meinen 8. Kind schwanger. Bis jetzt hatte ich noch keine Kindsbewegungen. Bei den anderen Schwangerschaften habe ich es schon in der 18.-19.SSW gespürt. Kann das sein, das ich auf grund meines Gewichtes ( letzte Untersuchung ...

von mausbach 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Brandrauch eingeatmet - 34+0 SSW

Hallo Dr. Bluni, ich habe heute eine Pfanne mit Wasser auf dem Herd vergessen. Nach ca. 40 Minuten Abwesenheit ereignete sich folgendes: Als ich heim kam hörte ich den Feuermelder und im Hausflur stank es stark verbrannt. Ich bin hoch in die Wohnung und habe ...

von MarLan79 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

welche SSW?

Lieber Dr. Bluni, ich mache mich total verrückt, obwohl der Gyn sagt, alles sei in Ordnung. Ich hatte immer einen sehr langen Zyklus (mindestens 36 Tage) wobei ich den Eisprung immer um den 24. Zyklustag hatte. Ich weiß das so genau, da wir mit dem Clearblue-Monitor ...

von iris_1981 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Herftige Aufregung in der 14. SSW

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, an den Osterfeiertagen war ich einer sehr heftigen psychischen Belastung ausgesetzt, verursacht durch meine eigene Mutter, die einfach ein sehr schwieriger, streitsüchtiger Mensch ist und mich schon mein Leben lang extrem belastet. Daher ...

von stern1011 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.