Dr. med. Vincenzo Bluni

1sstest positiv 2 negativ und 10 tage drüber trotz spirale

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo eine frage ich verhüte mit der kupferspirale ist es möglich trozdem schwanger zu sein ? Bin jtz schon 10 tage drüber habe ingesamt 3 tests gemacht 2 am selben tag zur selben zeit einer positiv einer negativ und einen am nächsten tag mit morgenuhrin auch negativ meinen arzt termin habe ich jtz erst in 2 wochen wie ws ist eine schwangerschaft ? Wenn ich schwanger währe werde ich ws abtreiben da ich schon 2 kleine kinder habe
Danke für für fie antwort

von fodi am 09.04.2015, 22:14 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

1. wenn der wiederholte Test keine Schwangerschaft zeigt, dann wird das zumindest meist auch so sein.

2. im Zweifel kann das aber nur der Ultraschall oder die Blutuntersuchung in der Praxis oder bei der Vertretung klären.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.04.2015

Antwort auf:

Hallo,

das ist theoretisch möglich, kommt aber bei regulärem Sitz nur selten vor.

In dieser zweifelhaften Situation wenden Sie sich bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.04.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr