Dr. med. Vincenzo Bluni

12 Tage überfällig, 41, alleine in Miami, bitte um Hilfe

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,
Ich sitze hier in Miami fest und bin schon ziemlich stark verzweifelt. Hier unten ist das Gesundheitssystem eine Katastrophe. Mein Mann ist 57 und ich bin 41. Ich hatte 2016 in Deutschland mal das Anti Müller Hormon testen lassen und es lag ziemlich niedrig, es gab 2016 mit 40 Jahren nur noch eine 25% Chance schwanger zu werden. Ich dachte es wäre jetzt mit 42 garnicht mehr möglich. Es passt auch gerade überhaupt nicht da mein Mann als Bipolar diagnostiziert wurde.
Ich hatte mit meinem Mann am 6 Mai ein Mal ungeschützten Sex. Ich habe noch nie die Pille genommen und früher immer mit Kondom verhütet.
Zufälligerweise fiel dieses eine Mal Sex laut meinem Kalender (was ich erst hinterher bemerkte) genau auf den Tag des Eisprungs. Als ich dann 6 und 7 Tage mit meiner Periode verspätet war habe ich an beiden Tagen jeweils einen Schwangerschaftstest gemacht, und er war jeweils negativ. Ich hatte aber 2 Wochen Bauchkrämpfe (wie die Regel) aber kein Blut.
Ich bin jetzt mittlerweile schon 12 Tage drüber mit der Periode. Seit 2 Tagen tun jetzt meine Brüste weh und spannen sehr. Mein Zyklus war immer 26 Tage, und immer sehr genau. Kann es noch sein dass ich schwanger bin?

von avan77 am 01.06.2019, 09:47 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger?

Hallo,

Theoretisch ist das natürlich immer möglich und insofern wird Ihnen am besten der Schwangerschaftstest weiterhelfen können und wenn die Blutung nach etwa 2-3 Wochen nicht spontan eintritt, suchen Sie dazu dann bitte einen Arzt auf.

Vorausgesetzt, es gibt bis dahin keine bedeutsamen Beschwerden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.06.2019

Antwort auf:

12 Tage überfällig, 41, alleine in Miami, bitte um Hilfe

Ich bin zwar jein Arzt, aber ich mit meinen 36 hatte schon Zeiten wo ich 14 -16 Tagen überfällig war ohne dass ich schwanger war. Mit zunehmendem Alter passiert das. Stress, antibiotika, sonstige Veränderungen können so eine Auswirkung haben und der Zyklus verschiebt sich. Sollte sich das aber regelmäßig kommen, würde ich mich untersuchen lassen.

Ssw-Test würde schon nach dem 6-7 tägigen Ausbleiben der Periode zuverlässig das Ergebnis anzeigen. Hast du mit Morgenurin auch versucht?

von Xazaria am 01.06.2019

Antwort auf:

12 Tage überfällig, 41, alleine in Miami, bitte um Hilfe

Wenn tatsächlich am 6. Mai zuletzt Verkehr stattfand, dann müsste der Test positiv sein, wenn Du schwanger wärst. Also alles gut.

Davon ab bist Du in Miami nicht am Arsch der dritten Welt.

von Port am 01.06.2019

Antwort auf:

12 Tage überfällig, 41, alleine in Miami, bitte um Hilfe

Hallo Dr. Bluni. Meinten Sie ich soll ab dem jetzigen Zeitpunkt nochmal 2-3 Wochen warten? Es war immer Morgenurin. Ich habe gestern am 13 überfälligen Tag nochmal einen Urintest gemacht und er war wieder negativ!! Das einzigste Symptom was ich jetzt noch habe sind 24 Stunden lang Brustschmerzen. Dies Krämpfe sind fast völlig verschwunden. Heute ist die Regel jetzt schon 14 Tage überfällig. :( Es ist zum verzweifeln! Es sieht so aus das Urintests bei einigen Frauen total unzuverlässig sind weil das Hormon nicht hoch genug ist? Wird ein Bluttest zu 100% bestimmen können ob ich schwanger bin? Oder ein Ultraschall? Sex war ja nur ein Mal am 6 Mai. Ich muss das unbedingt wissen.

von avan77 am 03.06.2019

Antwort auf:

12 Tage überfällig, 41, alleine in Miami, bitte um Hilfe

Hallo,

bei dem größten der Frauen wir ein Schwangerschaftstest schon regulär anzeigen, ob eine Schwangerschaft vorliegt u. in Deutschland werden wir dazu raten, sich bei ausbleibender Menstruationsblutung ohne Schwangerschaft u. ohne Beschwerden mit der Frauenärztin kurzzuschließen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.06.2019

Antwort auf:

12 Tage überfällig, 41, alleine in Miami, bitte um Hilfe

Hallo Dr. Bluni, herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort! Ich habe jetzt seit einigen Stunden wieder starke Unterleibskrämpfe, und bin ja seit heute 14 Tage drüber. Die Brüste tun etwas weh. Also glauben sie eine Schwangerschaft ist fast ausgeschlossen? Wenn ich hier einen Gynäkologen anrufe, wäre es dann am besten nach Ultraschall und HCG Bluttest zu fragen? Sind diese Tests dann auch zu 100% eindeutig? Da der Sex nur am 5 Mai war, müsste ich eventuell in der 5 SSW sein. Würde man da schon was auf dem Ultraschall erkennen?

von avan77 am 03.06.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Seit 4 Wochen Husten in der SS (KS in 10 Tagen) bitte um Hilfe

Hallo zusammen So...ich brauch HILFE.....dringend HILFE. WAS UM ALLES IN DER WELT KANN ICH GEGEN TROCKENEN REIZ HUSTEN MACHEN?????????? Ich war schon bei meinem Hausarzt, habe mit meiner Frauenärztin und meiner Hebamme gesprochen und folgendes versucht: Zwiebelsaft, ...

von Sarah+Krümels-Mama 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Hilfe

Hilfe - positiver SS-Test 4 Tage vor Periode

Hallo, meine Periode beginnt laut Zyklus (27 Tage) am Mittwoch (18.05.11). Heute habe ich aufgrund von Schwangerschaftsanzeichen einen SS-Test (Clearblue digital) gemacht der positiv ausgefallen ist. Da ich schon 3 Wunschkinder habe ist die Kinderplanung abgeschlossen. Der ...

von tisch79 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Hilfe

HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung nach Sport! Normal?

Hallo! Hatte vor 3 Mon. eine FG mit Ausschabung. Der erste Zyklus danach war vollkommen nomal, da meine Frauenärztin mir empfolen hatte im ersten monat die pille zu nehmen. der zweite zyklus dauerte dann 32 tage. Während diesem Zyklus war ich zur Nachkontrolle und meine FÄ ...

von jennys85 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Hilfe

14 Tage überfällig, ziehen im Unterleib

Hallo, ich nehme seit ca mehr als einem Jahr die Pille, habe diese jedoch in den letzten Monaten unregelmäßig genommen (sprich: 1 Woche genommen, wieder aufgehört). Meine Periode kam dann nie regelmäßig, immer ein paar Tage später oder früher. Habe nach meiner letzten Periode ...

von 12345al 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Kann mein baby in den nächsten Tagen kommen?

Hallo Herr dr, Ich bin in der 32sww und war vor zwei Wochen bereits im Krankenhaus wegen vorzeitigen wehen und Gebärmutterhals Verkürzung. Ich würde mit tokolyse und einem passar Ring behandelt. Nach 10 Tagen würde ich entlassen. Nun 14 Tage später bin ich wieder im ...

von Mona im Baby Glück 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Myom in 2 Tagen ???

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich war gestern bei einem Vertretungsarzt (Gynäkologie) um mir ein Dokument für eine Reisetauglichkeit ausstellen zu lassen. Der Arzt machte bei mir einen Ultraschall (26.ssw) und sagte, es sei alles in Ordnung, keine Komplikationen, ...

von minimimali 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 tage überfällig

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, Ich bin 3 Tage überfällig und immer noch keine Anzeichen das die Periode kommen. Ss-test gestern negativ heute morgen (8:30 Uhr) auch ss-test negativ. Seit ca 4 Wochen nehme ich keine Pille mehr und nehme seit dem Folio Forte. War das testen zu ...

von Melli1020 01.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Beschäftigungsverbot / Tagesmutter

Guten tag, ich hätte da noch eine Frage bezüglich des Beschäftigungsverbot. Ich bin Tagesmutter (Angestellt) bei einer inklusiven Großtagespflege, wir haben auch Autistische Kinder. Meine Ärztin sagte mir, dass der Betriebsarzt mir ein Beschäftigungsverbot ausstellen sollte, ...

von Meryemgk91 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Brauche dringend Hilfe

Ich hatte meine Periode noch nie aber habe die bekommen weil mein fa mir Tabletten verschrieben hat er hat gesagt ich soll die Pille nehmen während der Periode weil ich geschlechtsverkehr habe, er meinte ich soll die während der Periode nehmen damit mein Zyklus sich einrichtet ...

von Klaudiarameint 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

3 Tage zu früh periode bekommen für 1 Tag am nächsten Tag schmierblutung

Ist hellrot. Könnte ich schwanger sein? Vor paar Wochen ziehen an den leisten... muss oft auf Klo und hab oft Durst... mir ist auch oft übel vom essen und jetzt auch noch das mit meiner Periode obwohl ich auch sehr empfindliche Brüste habe... Sollte ich einen Test machen ...

von Anonym98 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.