Dr. med. Vincenzo Bluni

11 Tage überfällig-test negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo..ich bin nun schon seit 11 tagen überfällig was bei mir sehr seltsam is..habe schmerzen im unterleib meist linke seite..ab und zu auch rechts. Der busen tut arg weh doch der test zeigt negativ an..was is nur los?? Streß oder sonstiges habe ich nich

von Lady_Edgar am 14.08.2011, 15:05 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

wenn keine Schwangerschaft vorliegt, kann es sein, dass sich der Zyklus mal verschoben hat, was er auch mal ohne Gründe macht, bei Stress, Klimawechsel oder einer Zyste des Eierstocks.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.08.2011

Antwort auf:

Hallo,

wenn keine Schwangerschaft vorliegt, kann es sein, dass sich der Zyklus mal verschoben hat, was er auch mal ohne Gründe macht, bei Stress, Klimawechsel oder einer Zyste des Eierstocks.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.08.2011

Antwort auf:

...so ging es mir auch, Brustschmerzen, Bauchziehen als würde die Mens. kommen aber mit dem Unterschied das meine 2 Test´s darauf hin positiv waren....vllt. paar Tage warten und dann noch mal testen... ;o) !?

Lg Nadja

von 3ai4ik88 am 14.08.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr