Dr. med. Vincenzo Bluni

11 Tage überfällig 2 Tests negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Blunk, Ich denke das dies eine häufig gestellte Frage ist. Ich bin 19 Jahre alt und habe wirklich Angst und meine Bedenken. Unzwar ich sollte am 04.04 meine Periode bekommen, bin aber bis heute überfällig. Ich hatte am 02.04 GV mit meinem Freund, nehme jedoch keine Pille und er hat es rechtzeitig noch rausgenommen. Und eigentlich ist man ja da sowieso nicht fruchtbar. Aber bin immer noch überfällig. Habe 2 Tests gemacht einmal eine no Name Marke von Müller und eine von Clear Blue uns beiden waren negativ. Ich habe auch sonst keine anderen Anzeichen von einer SS, keine ziehen in der Brust, Müdigkeit, Übelkeit oder sonst was. Vor 2 Tagen und bis heute hatte ich unterleibschmerzen sowie als würde ich meine Periode kriegen kam aber nicht. Habe nur weißlichen Ausfluss, im Internet steht was von Zervixschleim. Habe erst ein Termin beim FA nächste Woche gekriegt. Können Sie mir bitte weiterhelfen oder sagen was für Gründe es noch haben könnte, weshalb ich meine Periode nicht kriege. Ich danke Ihnen im Voraus

von Ramooona am 16.04.2015, 00:06 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger?

Hallo,

wenn keine Schwangerschaft vorliegt, dann kann es verschiedenste Gründe geben, dass es zur Verschiebung des Zyklus kommt:

Zyklusschwankungen, Klimawechsel, Stress, Funktionsstörung der Schilddrüse, eine Eierstockzyste, eine erhöhte Menge an männlichen Hormonen, eine erhöhte Menge an milchbildendem Hormon (Prolaktin), etc.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.04.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

1sstest positiv 2 negativ und 10 tage drüber trotz spirale

Hallo eine frage ich verhüte mit der kupferspirale ist es möglich trozdem schwanger zu sein ? Bin jtz schon 10 tage drüber habe ingesamt 3 tests gemacht 2 am selben tag zur selben zeit einer positiv einer negativ und einen am nächsten tag mit morgenuhrin auch negativ meinen ...

von fodi 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

10 tage überfällig 2 Tests negativ

Hallo, ich bin seit 10 Tagen überfällig normal kommt meine Periode immer regelmäßig deswegen bin ich ziemlich verwirrt. Habe auch schon 2 Schwangerschaftstests gemacht waren aber beide leider negativ. Ich habe seit 8.3 auch unterleibsziehen und rückenschmerzen und bin müder als ...

von Jessy095 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

Schmierblutungen seit 4 Tagen und Rh negativ - hilft noch eine Anti-D-Prophylaxe

Hallo Dr. Bluni. Letzte Woche Donnerstag bekam ich spontan in der 7. SSW (6+4) leichte Blutungen. Ich bin dann abends noch ins KH gefahren. Die Gynäkologin meinte, dass die Blutungen vom Muttermund her kommen und dass ich am nächsten Tag auf jeden Fall zu meiner Gynäkologin ...

von steffi-stahl 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

5 Tage überfällig, 4 Tests waren negativ

Hallo Dr. Bluni, Ich habe Mitte November 2014 die Pille abgesetzt, hatte dann meine abbruchblutung von 4 Tagen. Meine letzte Periode war am 23.12.14 seitdem habe ich keinerlei Anzeichen das meine Regel überhaupt in nächster Zeit eintrifft.dazu kommt, das ich in den letzten ...

von Schneeflocke95 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

2 tage drüber unterleibschmerzen und negativer Schwangerschaftstest

Ich bin seit 2 tagen drüber kann bestimmte Gerüche nicht mehr riechen. Hab unterleibschmerzen, brustwarzen dunkel, brustziehen und großer geworden, und ich hab ganz wenig braune schmieriger Schleim sieht man aber nur wen man ein ob benutzt. Aber der sst ist negativ Was soll ...

von michi3331 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

Seit 6 Tagen überfällig, Test negativ..

Hallo Dr. Bluni, ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen. Nun bin ich dieses Mal 6 Tage drüber. Habe ein leichtes Ziehen am Unterleib. Habe am 4. und 5. Tag je 2 verschiedene SSTest gemacht (Frühtest). Beide negativ. Was kann die Ursache sein? Wann soll ...

von Herzsprung 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

SST 3 Tage vor Periode negativ

Lieber Herr Dr. Bluni, habe heute mit meinem Clearblue Advanced Monitor den SS-Test durchgeführt (3 Tage VOR Beginn meiner Periode). Dieser war negativ. Wie sicher ist dieses Ergebnis? Ich war sehr traurig bzw. jetzt wieder besorgt, dass es sich vllt. doch um eine ...

von SimoneS80 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

keine tage test negativ

Hallo Ich habe eine Frage .Meine letzte Periode war am 11.10. die nächste sollte eigentlich frÜher kommen .War eigentlich immer so, regelmäsig. Heute ist schon 14.11 und die Periode ist immer noch nicht da .Ich habe schon heute ein Test gemacht der war negativ .Was soll ich ...

von luvila 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

14 Tage überfällig 2 negative SS-Tests

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich bin bereits seit 14 Tagen überfällig, habe jedoch schon 2 SS-Tests gemacht, jeweils im Abstand von einer Woche, die jedoch zum Glück erst einmal negativ ausfielen. Komischer Weise habe ich meine Periode immer noch nicht bekommen..verhütet haben ...

von Anonymia 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

14 Tage überfällig 2 sst negativ

Hallo zusammen, Ich bin seid 14 Tagen überfällig. Ich habe schon zwei schwangerschafstest gemacht, einer hat mir kein Ergebnis angezeigt, weshalb ich heute einen zweiten gemacht habe, dieser war negativ. Ich nehme seid gut 2 Jahren die Pille und es ist mir noch nie ...

von Lillyy123 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, negativ

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.