Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

was ziehe ich meinem kleinem nachts an?

Thema: was ziehe ich meinem kleinem nachts an?

hallo, also, mein kleiner (7 wochen)schläft im stubenwagen bei uns im schlafzimmer,wo das fenster auf kipp ist. er liegt wohl am anderen ande des zimmers. was muß ich meinem kleiem anziehen und wie deckt ihr eure babys zu? lg und danke pothi

Mitglied inaktiv - 06.10.2003, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Mein Kleiner hat einen langärmeligen Body an, darüber ein Schlafanzug und dann steckt er im Winterschlafsack, mehr nicht... LG Tanja

Mitglied inaktiv - 06.10.2003, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 06.10.2003, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, du kannst ja auch im Nacken nach fühlen, wenn du bedenken hast! Wenn er sich kühl anfühlt. ist ihm kalt, aber dein Kleiner würde dann auch nicht schlafen können, ist jedenfalls bei meinem so.

Mitglied inaktiv - 06.10.2003, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

...........hat jetzt nachts einen Frottee- oder Nicki-Schlafanzug mit langem Arm an und drüber einen nicht ganz so dick gesteppten Winterschlafsack. Und übrigens auch beim "aufgekippelten" Fenster. Grüssle Gabi Anna

Mitglied inaktiv - 06.10.2003, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 06.10.2003, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kleine trägt einen Body, darüber einen dünnen Schlafsack mit Ärmeln und einen dicken Schlafsack ohne Ärmel. Ich überlege aber gerade, ob ich ihr jetzt wenn's kalt wird, bei offenem Fenster ein Mützchen anziehen soll. Hat mir anfangs mal die Hebamme empfohlen. LG Christine

Mitglied inaktiv - 06.10.2003, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe meiner Tochter damals eine Body und einen einteiler SChlafanzug angezogen. Das ganze Packet dann in einen SChlafsack gesteckt. GArniert wurde das Köpfchen dann mit einem zusammengerollten Handtuch umlegt. Damit das Würmchen noch das Gefühl von GEborgenheit hat. So stößt es mit dem Köpfchen an was an und fühlt sich geborgen. Rat von der Hebamme. Das Bettchen stand so das der Himmel das Fenster abgeschirmt hat. so kam der Zug nicht direkt ins Bettchen! Gutes gelingen! Grüßle Manu**

Mitglied inaktiv - 06.10.2003, 23:34