Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

@ gackerclub & Co.

Thema: @ gackerclub & Co.

Hallo, ich bin auch noch da! Liebe Grüße aus dem sonnigen, durch eine schöne Brise nicht unangenehm warmen Hamburger Westen von Bettina P.S. Werde heute abend auch wieder reinschauen...

Mitglied inaktiv - 20.06.2006, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bettina, hab gerade gelesen, dass du aus dem HH-Westen kommst. Ich komme aus Wandsbek. Wollte mal horchen, ob und für welches Krankenhaus du dich entschieden hast. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 20.06.2006, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Andrea, ich habe mich letzten Freitag im AK Altona angemeldet. Das soll eines der besten sein (viele Hebis und Ärzte pro Schicht, Kinderklinik anbei), die Kreißsäle werden gerade renoviert und durch Besuche einer Verwandten dort haben mein Mann und ich schon Routine beim Hinfahren (etwa eine halbe Stunde). Ein anderes käme wohl auch kaum infrage, da die Fahrtdauer länger wäre und mein Mann möglichst ein Hamurger Kind möchte (sonst wäre noch das Pinneberger KH "nahe bei"). Aber ich habe ein gutes Gefühl bei der Wahl. Eine Kollegin von mir hat letzte Woche im AK Barmbek entbunden und war auch sehr zufrieden. Schau Dir Dein WunschKH einfach mal an, die meisten haben Infoabende (so wie das AKA). Viel Glück bei der Suche! LG, Bettina

Mitglied inaktiv - 20.06.2006, 15:12