Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

WICHTELN!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: WICHTELN!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, bei mir bitte anmelden! wichtelpinguin@gmx.de Anmeldeschluß ist der 25.11.05, Anfang Dezember werde ich allen ihre Wichtelkinder mitteilen :-) hier nochmal die Anleitung: http://www.rund-ums-baby.de/wichtelforum/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=60&forum=162 da steht alles wichtige drinnen! Viel Spaß beim Mitwichteln!!! Ich freu mich auf eure Mails!!! LG MElanie

Mitglied inaktiv - 22.11.2005, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Du..sorry,is nich bös gemeint oder so, aber langsam nervts. Meinst du nicht, mittlerweile haben sich alle gemeldet, die mitmachen wollen? LG,Melanie

Mitglied inaktiv - 22.11.2005, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Dann überseh es doch einfach tztztz.... Man kann sich auch aufregen lol

Mitglied inaktiv - 22.11.2005, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Also die Werbung für's Wichteln finde ich ok. Viel schlimmer ist doch die Dame, die hier fast jeden Tag fragt, ob wir noch Sachen für's Baby brauchen. Und das so gut wie JEDEN Tag in JEDEM Forum. Und immer dieselben Sachen. Das finde ich dann schon schlimmer. Aber die Sache mit dem wichteln ist doch nicht verkehrt. LG, Leni

Mitglied inaktiv - 22.11.2005, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ja,das war Puffel.. aber auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, ich habe sie gemeldet und ihre Beiträge wurden gelöscht... LG,Melanie

Mitglied inaktiv - 22.11.2005, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

mal ganz blöd frag was is das eigendlich??? *peinlich*

Mitglied inaktiv - 22.11.2005, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

sie hat doch den link zur anleitung mitgeschickt ! LG

Mitglied inaktiv - 23.11.2005, 00:02