Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

@püppi31 =)

Thema: @püppi31 =)

Huhuuuuuuuuuuuuuu!! *mitdenhändenfuchtel* Bist ja ma online *freu* Musste gar nicht arbeiten???? Küsschen Laura

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

nö man, mein Chef rief mich gestern nachmittag an und sagte ich kann heute zu hause bleiben, sollaber dafür morgen bis mittags kommen und bei der Inventur helfen.... *freustrahlgrrrr* was muss das muss, grins. bin den ganzen Tag schon irgendwie hier drin, mal da mal da mal da... mir ist den ganzen Tag schon langweilig, schnief... und was treibst du so Süße??? um 16:00 Uhr haue ich mich mal wieder auf's Ohr*freu* dicken Kussi Bibi

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Du faule Sau du *gg* War heute vormittag mit Leonie im Herold und habe Schnäppchen gekauft für sie =) Nen kurzen Rock für den Sommer, 3 Bodies und einen Strickpulli für insgesamt 23€ statt sonst 41€ *strahl* Muss aber gleich nochmal rüber, da ihr Schlafsack(Reißverschluss)eben kaputt gegangen ist und der andere noch nass ist... Naja, sitzen wir wenigstens nicht den ganzen Tag in der Bude rum...

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

wünsch ich dir... kauft nicht so viel, nachher will sie das alles gar nicht anziehen*ggg* irgendwie bin ich sooo müde, woran kann das wohl liegen? sag mal, sollte das nicht eigentlich regnen, heute? ist total schönes Wetter draußen. Tut gut für euch zwei, ich war noch nicht draußen*faulenz* aber nachher bring ich mal noch den Müll raus, dann kann ich sagen, ich war an der frischen Luft*freuhüpf* übrigens, hab gestern die ananas nicht mehr gegessen und heute morgen war die schon so komisch, von der Farbe her... und geschmeckt hat die nicht wirklich doll dabei sollte die bis morgen mind... haltbar sein. Was für'n sch... na gut, bin später nochmal dabei... knutsch bibi

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 15:52