Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

was würdet ihr sagen wenn der ss test so aussehen würde...

Thema: was würdet ihr sagen wenn der ss test so aussehen würde...

hallo allerdings habe ich noch eine woche bis periode kommen sollte..... http://img107.imageshack.us/img107/5082/bild2364gn7.jpg lg anika

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, also wenn in einer Woche erst deine periode kommen sollte, wärst du ja erst ein paar Tage nach Eisprung...also eindeutig zu früh für nen positiven Test... Sieht zwar positiv aus, aber ich würd trotzdem noch abwarten, ob die mens kommt udn wenn nicht, dann nochmal testen... Weisst du denn, wann du deinen ES hattest? Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

dafür das deine Mens erst in einer Woche kommen soll is der zweite Strich ziemlich deutlich! Ich kann nur sagen das als ich getestet hatte der auch so ungefähr war aber ich habe nicht eine Woche vorher getestet, deswegen würde ich auch noch warten und nochmal nächste Woche testen! LG

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

ohne die falsche hoffnungen machen zu wollen .. aber meiner sah so ähnlich aus .. http://server2.se.ohost.de/images/images/uEn85759.jpg ich drück dir die daumen!! doro

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

aber du bist doch schwanger oder????

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

ja, aber ich hab auch erst am nmt getestet .. nicht so früh .. das problem, so früh zu testen ist, dass viele frauen einen abgang haben, von denen sie nichts mitbekommen, weil sie ganz normal ihre tage bekommen .. allerdings ist die enttäuschung um so größer, weil man ja vorher positiv getestet hat .. ging mir leider ebenfalls so, deshalb hab ich mir geschworen, nicht mehr vor nmt zu testen. hoffe, dass es dir nicht so ergeht! warte einfach noch ne woche und teste dann noch mal.

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

wegen dem abgang-thema würde ich auch nie vor der fälligen periode testen :-( aber ich kann dir sagen, dass mein test (bei meiner großen) nur dunkel-weiß war *g* ich würde mal vorsichtig glückwunsch sagen :-) aber wie gesagt: warte lieber noch, ob die regel kommt. *knuddel* susi

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner sah auch so aus. Ich habe auch sehr früh getestet! Bin jetzt in der 22. SSW. :o) Viel Glück und liebe Grüße, Jenny

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

HUHU! Alsol mein SST sah vor 24 Wochen genau so aus auch vor NMT und nun bin ich angelangt bei 23+1 SSW mit nem süßen kl. Mädel in mir! Also ich würde sagen Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit!:) 2 Striche sind 2 Striche mal nen Negativen SSt zu haben obwohl man SS ist geht aber nen Positiven zu haben obwohl man nicht SS ist so gut wie unmöglich! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

bin grad etwas verwirrt, oder steh aufm schlauch. wenn du 23+1 bist, und nen ss test vor 24 wochen gemacht hast .. dann müsstest du ja kurz nach dem ersten tag deiner letzen mens getestet haben !? also VOR deiner befruchtung ... also ich bin jetzt 8+3 und hab vor fast 4 wochen getestet (am nmt) vor 9 wochen hatte ich noch meine letze mens.... klär mich auf ;-) p.s. mit den streifen hast du recht, aber vor einem abgang ist man ja biologisch gesehen auch schwanger .. als "lügt" der test ja nicht .. aber hoffen wir einfach mal das beste :)

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich wäre da sehr vorsichtig...ich hatte auch riesigen Kinderwunsch und hab den Test immer und immer wieder angeschaut,bis plötzlich der 2.helle Streifen zu sehen war...schwanger war ich nie...der Streifen kommt zum Vorschein wenn der Urin eintrocknet...darum sollte man das Testergebnis auch nur 10 Minuten nachher anschauen...dann weg werfen...sonst kann es ein verfälschtes Ergebnis sein... sorry,mehr kann ich dazu auch nicht sagen...ich denke daß es für ein richtig positives Ergebnis zu früh ist...

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anika, ich hatte die gleichen Tests, aber bei mir war der erste bei ES+13 noch deutlich weniger positiv und bei ES+14 sah er ungefähr so aus wie Deiner. Und das, obwohl ich Zwillinge bekomme und das hcg dadurch doppelt hoch war. Von daher denke ich, dass ein Ergebnis eine Woche vor NMT noch gar nichts aussagt. Sorry. Ich würde eiene Woche warten und dann noch mal testen! DAUMENDRÜCK! Alles Liebe vom spängchen

Mitglied inaktiv - 17.08.2006, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

hy. also ich würde auch sagen,das er positiv ist!!aber du bist ja noch zu früh dran!!ich glaube das es noch zu früh ist zum testen,warte nochmal eine woche und mache dann nochmal einen!! gruss brina19

Mitglied inaktiv - 17.08.2006, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich würde sagen das DU SCHWANGER BIST. So sah das beim esten Test mei mir auch aus . Quäl dich nicht länger und geh zum Frauenarzt dann hast du Gewissheit viel glück mfg

Mitglied inaktiv - 17.08.2006, 14:18