Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bewegungen!!!!

Thema: Bewegungen!!!!

Hallo Mädels, mal ne Frage spürt ihr euren Sprössling jeden Tag???

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Schon jeden Tag aber meistens abends und auch nicht so dolle! Ist meine 3.SS Kommt auch drauf an wie agil das Kind ist! Mein zweiter war im bauch total faul! LG nina

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also als ich soweit war wie du, hab ich unsere Maus noch nicht täglich gespürt. Da es meine erste SS ist war ich mir wegen der Bewegungen am Anfang eh nicht so sicher. Aber mit der Zeit wirst du es täglich spüren

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich frag nur weil vor ein paar tagen war sie noch mobiler! :( ist allerdings auch meine 1. schwangerschaft und wenn ich darauf warte passiert eh nix ;o) ich merke nur zur zeit wie der bauch wächst! lg Mom09

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

:o) naja wenn sie tritt dann merke ich es :o), ich geh davon aus du heißt susi bzw. susanne!!! ICH AUCH :D lg Mom09

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann euch ja was abgeben, meine Maus ist sowas von agil, das ist der wahnsinn - frag mich manchmal ob sie überhaupt irgendwann mal schläft naja zur beruhigung meinte ne hebamme im KH zu mir, das babys die im bauch sehr agil sind meist um so ruhiger werden wenn sie auf der welt sind - hihi dann hoff ich mal für mich, und für euch das nicht das gegenteil passiert

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ist auch meine erste Schwangerschaft, und ja eigentlich spür ich die kleine schon jeden tag Klar, mal etwas mehr und dann wieder etwas weniger, aber sie meldet sich mittlerweile mehrmals täglich (und zaubert in mir daruch immer ein grinsen hoch) Meistens spür ich sie auf der arbeit wenn ich mich länger nicht mehr vom schreibtisch bewegt habe. Und leider, wenn ich oder der Papa darafu warten kommt natürlich nix! Also mach dir nix draus, die kleinen Zwerge machen jetzt schon mit ns was sie wollen LG Babs

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das was deine Hebamme sagt, kann ich nur bestätigen! Meine Große war im Bauch auch echt ne Turnmaus und ist heute total ruhig! Mein kleiner dagegen hat im bauch so gut wie nur gepennt und ist nu nen kleiner Wildfang!

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich spüre mein Baby auch jeden Tag.

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

also mein krümel ist besonders seit einer woche mega aktiv!!! der dreht und wendet und hüpft und hat schluckauf also da ist alles dabei!! bin aber auch schon 28. woche... bei mir ists von woche zu woche mehr geworden... war aber bisher nur ganz selten dass ich ihn mal einen ganzen tag nicht gespürt habe

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 22:13