Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

5+5 ---> nichts zu sehen :-((((( und ne Blasenentzündung

Thema: 5+5 ---> nichts zu sehen :-((((( und ne Blasenentzündung

Hallo Ihr Lieben, war gerade bei meiner Gyn, habe wahnsinnig starke Unterleibsschmerzen und einen bräunlichen Ausfluß. Sie hat ne Blasenentzündung festgestellt. Der SST war "schwach positiv". Sie "hält sich zurück" bei der bestätigung einer SS... Bin total traurig... Ist das normal das man das noch nicht 100 % sagen kann???????? Bin doch schon 5+5 !!!! Sie hat mir allerdings ein Antibiotikum verschrieben was der "eventuellen" SS nicht schadet. Bin enttäuscht und habe echt Bange mich zu früh gefreut zu haben :-(((( Habt ihr mit so etwas Erfahrung??? Lieben Gruß Melanie

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Meine FÄ hat sich bei 5+ auch zurückgehalten und gemeint , dass sie mich in einer Woche nochmal sehen wolle, weil da zwar ein Punkt war, aber sonst nix. Ne Woche später, waren dann das Herz zu sehen udn auch zu hören. Also gib die Hoffnung nicht auf, dass wird schon. Drück dir fest die Daumen

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich war auch gerade beim Doc und er hat bei mir (5+3) auch noch nichts sehen können. Ich wünsche dir alles gute und hoffe, das deine und meine SS sich bald bestätigt. LG Emma-05

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

@emma-05 vielen Dank!!! Jetzt nin ich etwas beruhigter! Ich drück uns beiden die Daumen!!!!!! LG Melanie

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte damals auch ne blasen entzündung da wuste ich abe rnicht das ich ss bin nach dem ich wochen lang mit antibiotika behandelt worde ca 4 wochen hat mein urologe festgestellt das da was ist! Ich war dann mitlerweile in der 7. ssw! und baby gehts gut

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

@melle maus... Antibiotikum nehme ich auch, aber die Fa sagt das es der SS nicht schaden würde. Du hast ja nicht mehr lange :-))) Viel Glück! LG Melanie

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ja hat mein urologe auch gesagt das die nicht schädlich waren! Aufjeden fall brauchst du um dein krümmel keine angst haben der schaft das und es schaden ihm nicht! Meine kleine ist soweit wir gesehen haben und wie ihr verhalten ist kern gesund! Sie hat halt mich die mama die ganze ss nur geärgert! Sie hat dafür gesorgt das ich meine ausbildung nicht weiter machen kann aber dafür habe ich sie und das ist mir viel wichtiger als meine ausbildung! Ich hoffe nur das bei der geburt alles gut geht und das es ihr wirklich gut geht! Wünsche dir ne gute besserung und dann eine schüne kugelzeit!

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 14:51