Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

???kann man schwanger sein??? oder nicht????

Thema: ???kann man schwanger sein??? oder nicht????

Hallo.. ich wollte mal auf diesen wege schreiben!! ob ihr mir dabei helfen könnt es geht darum das ich nun schon seit monaten bauch probleme habe!! letzten monat habe ich vom Frauen arzt solche tabletten bekommen damit ich erstmal nicht mehr meine tage bekommen soll(soll auch verhüten da ich probleme mit der Pille habe).. da ich nun vor ca 11tagen meine tage bekommen habe aber nicht wie sonst sondern so mal blutig aber sehr wenig und diesmal ist auch kein schleim mit abgegangen!! ich fande es sehr komisch somit habe ich die tabletten erstmal nicht genommen!!jetzte habe ich aber seit tagen solch ein ziehen im bauch und ich bemerke selber das mir jetzt schon nicht einmal mehr meine bhs richtig passen! ja gut es kann sein das es vorallem kopf sache ist und ich es mir einrede da inmoment einfach für mich noch ein kind nicht erwünscht wäre... Bitte schreibt mir fals ihr so was ähnliches hattet

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das kann dir keiner hier sagen ausser dein FA! Was ich nur nicht begreife ist warum er die Tabletten gibt womit Du deine Tage nicht mehr bekommst *grübel* Geh zum FA und lass es abklären. Sowas kann dir hier leider keiner beantworten. LG Wiebke

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub nicht, dass du schwanger bist...irgendwie klingt das alles sehr komisch...was sind das denn für tabletten, wie heißen die? weswegen genau sollst du deinen tage nicht bekommen....und wenn du die nicht bekommst...wie kann dann ein eispeung stattfinden weswegen du verhüten müsstest....sehr merkwürdig alles. und wenn du sie genommen hast wieso wunderst du dich dann, dass die tage nur kaum kommen...genau das sollten sie doch bewirken...? und wenn du sie einfach so absetzt is doch klar, dass dein körper dann rumspinnt...

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mhhh von solchen Tabletten hör ich auch das erste Mal. Nicht dass alles so durcheinander kommt in deinem Körper, das du ltztendlich doch schwanger werden könntest. Hab ne Freundin die ist schon schwanger geworden, nur weil sie die pillensorte gewechselt hat.

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also vielleicht habe ich mich vorhin ein wenig falsch ausgedrückt!! ich hatte Tabletten für meien Bauch probleme bekommen da ich immer nach meiner Mens fürchterliche schmerzen hatte.. die schmerzen sollten wohl nach angaben des arztes von der Mens kommen daher hat er mir empfohlen tabletten zu nehmen um das ich keien Mens merh bekomme!! das war das erste.. so Die tabletten darf man nur genauso einnehmen wie die Pill also am tag der ersten Blutung!! nur da meine Blutung diesmal aber kaum da war habe ich beschlossen noch nicht damit anzufangen... also habe noch keine Tablette davon genommen!So und da ich ja nun vor ein paar tagen kaum meine Mens hatte habe ich irgendwei das gefühl wieder SS zu sein.. da ich auch kaum noch in meinen jetzigen BHs passe!! und habe auch immer solche stichartigen schmerzen im unter bauch genauso kann kaum noch mein bauch einziehen!! so nun macht man sich ja fürterlich verrückt wenn gerade jetzt kein kind dazwischen passt!!! deswegen frage ich ob jemand auch schonmal trotz mens schwanger wurde!!

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

entschuldigung das der Text ein wenig zickig rüber kommt!! soll aber nicht so gemeint sein!! ist mir gerade mal so aufgefallen beim durchlesen!!! ;))))

Mitglied inaktiv - 18.09.2008, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde an deiner Stelle mal an Dr. Bluni schreiben der kann dir sicher weiterhelfen! LG

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 09:12