Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Brauche Hilfe von euch wegen ace und multi säfte in der ss

Thema: Brauche Hilfe von euch wegen ace und multi säfte in der ss

Ich will mir nacher beim lidl ein paar säfte holen,blos ich habe gehört das ich multi oder ace nicht trinken darf wegen dem hohen Vitamin a,jetzt weiss ich gar net was ich nun fürn saft kaufen soll,weil ich trinke sehr wenig und säfte da trinke ich schon mehr davon,habe nähmlich die schn....voll vom süßen sprudel.Und wenn ich das trinke ist das wirklich so gefährlich vitamin a?????

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wer erzählt dir son Scheiss? Du solltest nicht alles glauben was du hörst. Oder bist du je an den Säften gestorben :-))))))))

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hey du, mach dir keinen Kopf beim Thema Vitamin A geht es hauptsächlich um leber da da soviel drinne steckt, meine FÄ meinte das man schon 6 liter trinken müsste täglich um an einen zu hohen vit a gehalt zu kommen, und so viele Vitamine sind in unseren Säften heute ja auch nimmer *lol* hol dir ruhig säfte und mische sie vielleicht mit etwas wasser :-) Ich trinke auch säfte :-) LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

wer erzählt den jetzt sowas schon wieder. Ich habe in meiner Schwangerschaft ALLES gegessen und ALLES (ausser Alkohol natürlich) getrunken. Lasst euch doch nicht immer so verrückt machen. möhrchen

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

alles in maßen ist erlaubt. hatte sogar salami gegessen und hat meinem kind auch nicht geschadet. lg sarah

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=430768&forum=111

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Du solltest in der SS nicht zuviel Vitamin A zu dir nehmen, das heißt keine Vitaminprodukte mit Vitamin A. Aber eine gesunde Ernährung auch mit Säften sollte sein. Gib bei Dr. Bluni mal Vitamin A ein, dann kannst du das nachlesen. Lass dich nicht verrückt machen. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab das noch nicht gehört. Hab gestern und vorgestern auch je 1 Liter ACE-Saft getrunken, hatte so lust drauf und war super lecker. Trinke ansonsten aber sehr viel wasser und tee. Kannst ja, wenn du dir nicht sicher bist die Säfte mit Wasser verdünen. Also Saftschorle draus machen. Vielleicht ist das ja ne alternative für dich. Würde mir da aber keine großen gedanken machen, steht doch überall das Fruchtsäfte in der SS gesund sind. Nur beim Stillen kann es dann beim Baby zu durchfall führen. waddle

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

setzen an:-) zuviel zucker, also alles am besten mit wasser mischen.. lg

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mit ganz normaler Ernährung wird man nie eine "Überdosis" Vitamin A bekommen! Auch nicht mit zuviel Karotten, etc. Du sollst nur keine Vitamin-A-Präparate zu dir nehmen. Liebe Grüsse, Claudia

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 17:03