Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wehen oder nicht.???

Thema: Wehen oder nicht.???

hi ihr lieben, mein bauch wird ab und zu mal richtig hart und beult sich dauernt,dann drückt es auch noch nach unten und dies geschieht,hab ich gestern mit gezählt .-) etwa 2 min. lang und alle fünf min. sind das wehen und wenn was für welche senk- oder vorwehen.??? Mein Mann hat diese Woche nachtschicht,da hab ich natürlich erstrecht angst,das es genau dann passiert wo er auf der Arbeit ist. Ach jaa und schlafen kann ich auch nciht mehr so gut... LG

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

....es könnte beides sein - kommen diese wehen denn seit gestern abend pausenlos, oder hattest du mal wieder ruhe dazwischen??? und musst du sie veratmen, oder ist es "auszuhalten" ??? echte geburtswehen MUSST du veratmen, und sie werden regelmäßiger und stärker (bei der einen dauerts halt länger oder kürzer)... wenn du ohne zu veratmen gut damit klar kommst, tippe ich eher auf senkwehen - allerdings: ich bekam meine tochter bereits 37+2 - also auch das ist nicht ausgeschlossen alles liebe für deinen endspurt - sonnige grüße aus münchen, maggy

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

richtig verartmen musste ich sie nicht,hab ich aber trotzdem gemacht.... Zwischendurch waren die auch wieder weg,bin wohl irgendwann eingeschlafen... Aber jetzt hab ich das z.B. auch wieder.sooo hart und drückt nach unten. LG

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

wie ist es denn, wenn du dich hinlegst??? wird es mehr wenn du dich bewegst??? und wenn du ruhe gibst weniger??? hast du schon probiert, obs in der warmen badewanne weg geht - echte geburtswehen lassen sich durch ein bad nicht aufhalten, sondern werden stärker (weiß ich aus eigener zweifacher erfahrung) und wie fühlst du dich generell - bsit du recht unruhig, und hast das gefühl es könnte "losgehen"???? so viele fragen, ich weiß, hättest du denn eine hebi die du aufsuchen könntest, oder die zu dir kommen würde??? sonnige grüße nochmal, maggy

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo :-) Kling nach fleißigen Übungswehen :-) Aus diesen können sich manchmal echte ergeben, aber wie Maggy schon schrien, das merkt man :-) Dir geht es gerade so wie mir schon seit Wochen, regelmäßig kräftige Übungswehen mit Druck auf den MM, manchmal störend, aber nicht weiter tragisch. Gut, dass Deine GBM fleißig übt! Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 19.06.2006, 11:51