Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

KANN NICHT SCHLAFEN !!!

Thema: KANN NICHT SCHLAFEN !!!

ich bekomme nachts einfach kein auge zu! keine ahnung, woran das liegt. ich werde alle paar stunden wach und kann dann auch nicht sofort wieder einschlafen Gehts noch jemanden so?

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 07:08



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Liebes, also ich hab letzte Nacht auch keine Minute die Augen zugehabt. Geht mir öfter so seid ich das letzte Mal schwanger war. Da fing das ganze an. Gut letzte Nacht war in unserem Schlafzimmer aber auch furchtbar heiß. Keine Ahnung was man dagegen machen kann, denn müde bin ich,aber schlafen kann ich net Lieber Gruß Nadine

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 07:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das Problem habe ich auch. Ganz schlimm. Ich habe, ich weiß nicht ob es noch jemand kennt, immer nervöse Beine. Ich habe immer das Gefühl sie Bewegen zu müssen. Diesen unruhigen schlaf hatte ich auch bei meiner ersten SS. Schrecklich. Ich bin dafür am Tag immer recht müde. Liegt bestimmt auch an den Hormonen;-)) Gruß Angie

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin zwar ausgekugelt aber ich habe auch besheidene nächte. Liegt nicht an den Mäusen, die schlafen tief und fest, aber ich bin unruhig. Dann muss ich nachts immer mal wieder zur Toilette, was trinken, die Katze aus dem Bett hieven... Ach, ich denke das liegt am Wetter! Gruss Natha

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

mh geht mir auch so....wenig schlaf und ständig wach....liegt aber eher daran das mein freund furchtbar schnarcht.....kennt ihr was damit ich das abstellen kann außer das ich ihm den hals umdrehen muss? lach

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Versuchs doch mal mit Ohrstöpsel ;) oder einer Klammer auf der Nase deines Freundes.

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

..tztz lach...ohrstöpsel...hab ich auch schon überlegt....aber da höre ich morgens meinen wecker nich(Freund fängt eher an als ich)mh aber das mit der klammer...das versuch ich heut nacht mal...dürfte nicht schwehr sein..hat ja ne große nase lach....lg ich muß ma bissi arbeiten gehen..noch...

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 08:58