Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

@buchs

Thema: @buchs

Guten Morgen! Hab mal noch eine Frage wg. Deiner Zyste: Hat der FA Dir eigentlich nicht Blut abgenommen? Wenn ja, was sagt denn der Wert? Da müßte man doch sehen wenn Du SS wärst, oder? LG Olivia

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 07:04



Antwort auf diesen Beitrag

Nein kein Blut abgenommen. Nur urintest, und as obwohl ja bewiesen ist, das test bie Frauen neg. sidn, obwohl sie schon im 3. oder 4. Moant sind!

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

würde an deiner stelle noch zu einen anderen arzt gehen. hab ich damals auch gemacht.

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

also die Auer ist ja ne neue. Bei wem bist du, 5kinder? Kannst jemanden empfehlen? Wenn dann würde ich eh noch bis übers wochende mal abwarten!

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du bei der auer bist warum hat die nicht mal eine andere ärztin von der praxis geholt zum mitschaun? in bayreuth war ich bei die tafel aber die wussten immer nicht so recht. jetzt bin ich in bad berneck und da kann ich echt nix sagen gehen inzwischen viele hin wo ich kenne. bei welchen arzt warst du davor?

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Die Auer ist jetzt bei den Tafels! vorher war ich beim Dr. Rössner. Der ist über der Marktapotheke. Es ist so, dass ich finde er nimmt einen nicht so ernst udn belächelt einen wenn man mit Probs kommt.

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

der tafel ist auch so ein blöder und seine frau war immer nicht da oder hatte keine zeit wenn man da wr. geh am besten echt noch zu einen anderen. die auer ist aber noch nicht lange bei denen mit in der praxis,oder? nach meiner fg wie ich bei die tafel war haben die immer so blöd rum. bin da dann erst danach zu der in bindlach und dann auf berneck wie die aufgemacht haben.

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm, also ich warte jetzt mal übers Wochenende und dann such ichmir nen anderen. Danke erstmal!

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

nichts zu danken. melde dich mal was der andere arzt gesagt hat.

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 09:27