Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

welchen schwangerschaftstest?

Thema: welchen schwangerschaftstest?

habt ihr ein par seiten, wo ich gut und günstige SST bestellen kann oder Ovulat.tests? bin ständig auf der Suche, aber 15 Euro pro test muss ja nicht sein, oder! dankeschön, unicorn88

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Warum kaufst du die denn nicht in der Apo?? Lg

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

such mal bei google nach winnirixi. die seite hat nenn shop da kostet der ss test nur 60 cent, die ovu tests ebenso. ansonsten ebay. hab da ss tests 4 stück 2 euro gekauft. lg

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wann und was testet man denn mit den Ovu-tests?

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

damit bestimmst du deine fruchtbaren tage. du wendest ihn wie einen SST an, nur halt so ca. 1 Woche nach deiner Periode (jenachdem wie lang dein Zyklus ist). Er sagt dir dann etwa 12/24 h vorher, wann dein Eisprung ist. So hast du es ganz genau und musst nicht monatelang rumexperimentieren, sondern kommst evtl. gleich zum Schuss! Lg, unicorn88

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ist viel zu teuer (wer wei� denn wie viele ich mir davon insgesammt besorgen muss), und da die billigen heutzutage genauso sicher sind nehm ich lieber die. Gruss

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

ah danke, jetzt weiß ich Bescheid :)

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Bei ebay gibt es die günstig.

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Schlecker kosten die 5E LG Denise

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 07:23



Antwort auf diesen Beitrag

schlecker oder dm da hab ich mein auch gekauft und nach nichtmal 2 sek hat er mir gezeigt das mein krümelchen im bauch ist. und der bei dm kostet nur so irgendwas zwischen 3 und 5 euro aber warum testest du denn so oft? und nicht erst bei ausbleiben der regel? weiter oben steht ja was von im i net für 60cent das kommt mir aber ein bisschen komisch vor

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte meinen SS-Test auch vom dm und der war meiner Meinung nach besser, als der aus der Apotheke. Ich hatte den dm-Test gemacht und er wurde sofort positiv. Der aus der Apo hingegen, zeigte mir negativ an!? - Daraufhin bin ich sofort zum FA, welcher mir meiner SS bestätigte... Es kommt also wirklich nicht darauf an, wieviel er kostet... Sah ich ja bei mir!

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Geh doch einfach zu schlecker. Glaube habe so an die 8-9 € bezahlt.mehr auf keinen fall. sind genauso gut. lg elli

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

nur die teststäbchen. wenn du in etwa weisst wann du deinen es hast pipi einfach drauf, kommen 2 blaue striche (gleichstarke) hast du deinen es. so sicher sind die dann auch bei ss. um die zeit wenn die mens kommt kannst du wieder mit persona testen. sind dann wieder 2 streifen da, bist du ss. so hab ich das gemacht. der körper produziert ein hormon beim es das bei persona sichtbar wird anhand des 2ten streifen. ist der es weg, ist auch der strich weg. wenn du ss bist, kommt der strich wieder weil dein körper ja wieder ein hormon hat welches dem es sehr nah ist oder sogar gleich. bei mir hats geklappt. bin 5ssw =)

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 12:55