Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

?bin ich schwanger? bitte um eure Erfahrungen

Thema: ?bin ich schwanger? bitte um eure Erfahrungen

Hallo Ich weiß, dass man keine Ferndiagnosen stellen kann, aber ich bitte um Eure Meinungen und Erfahrungen. Die Sache ist die: Ich hatte meine letzten Tage am 30.12.2007, dh dass meine Tage ca am 27.1.2008 kommen müßten. Ich hatte regelmäßig GV mit meinem Partner, und nicht verhütet, dh ich kann theoretisch schwanger sein. Seit kurzem ist mir öfters schlecht (morgens und auch tagsüber), ich habe unterbauch ziehen und so ein komisches Gefühl: mir ist nicht richtig schwindlig, aber nicht gut. Ich habe kopfschmerzen und muss ständig aufs WC, habe durchfall. Ich muss dazu sagen, dass meine Tage immer pünktlich sind und dass ich diese normal gar nicht spüre wenn sie kommen. Kein bauchziehen, gar nichts. Was glaubt ihr? Ich habe gestern scho einen Test gemacht, negativ .... könnte natürlich zu früh gewesen sein, denn meine Tage waren noch nicht überfällig. Ich weiß, warten und den test wiederholen. Das werd ich auch machen. aber ich möchte gerne von erfahrenen wissen, was eure meinungen sind und ob ihr dies auch mitgemacht habt .... DAnke

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das hab ich auch zur zeit, ist schon nervig. hab aber jedesmal meine mens bekommen trotz dieser anzeichen. ich glaub der körper will uns nen streich spielen würde aber an deiner stelle nochmal nen test machen wenn du überfällig bist, das ist sicherer :o) lg sarah

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin nu 24, habe meine Tage seit ich ca 14 bin und waren von anfang an REGELMÄSSIG und OHNE Schmerzen oder Vorzeichen, dass sie kommen .... ist doch komisch .... sollte sich dies jetzt ändern ?

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, ich weiß, aber ich bin soooo nervös ..... !! Sorry

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Da hilft nur abwarten und testen. Ich hatte in einem Monat als wir schon übten SS-Symptome, Mens kam dann aber doch 2Tage später. Hatte ich sonst vor der Mens auch nie. Einen Monat später hat es dann aber doch geklappt. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Deine Anzeichen sprechen für beides... Ist leider so... Du wirst dich einfach noch die 2 Tage gedulden müssen! Es gibt hier übrigens auch ein Forum das sich "Erster Kinderwunsch" nennt oder das Formo "Noch ein Baby bitte" falls du schon Kinder hast, da sind bestimmt Mädels die mit dir hibbeln! :) Drück dir aber die Daumen, dass es geklappt hat! LG, easy

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

So war`s bei mir auch. Teste auf jeden Fall mit Morgenurin! Wegen der Hormonkonzentration!

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz ehrlich??? Ich denke nicht, denn wenn du ss-anzeichen hast wie übelkeit u.ä. müsste theoretisch der Test positiv anzeigen, denn die ss-anzeichen werden genau durch das Hormon ausgelöst welches auch den test positiv werden lässt. Kann natürlich sein das dein körper sehr sensibel auf das hormon reagiert dann solltest du falls die Mens nicht eintritt in 3 Tagen nochmal testen mit Morgenurin, denn wenn du viel trinkst ist das hormon im urin nicht konzentriert genug. Viel Glück. LG Britta

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Jeden Tag die gleiche Frage ist wirklich nervig!!!!Mach doch einfach eienen SS-frühtest!!!!Wie alt bist Du eugentlich?

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 10:53