Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Tips zum Schlemmen?

Thema: Tips zum Schlemmen?

Hi Mädels, sobald ich hier Feierabend habe bekomme ich Lust zu essen. Möchte aber nicht übermäßig zunehmen und auch nicht nur Karotten knabbern, habt ihr Tips für leckere Snacks die nciht so gehaltvoll sind?

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

hi lullerchen, lecker schmecker kräuterquark mit crackern oder salzstangen körniger frischkäse trockenpflaumen maiswaffeln joghurt pur sowas ess ich oder auch mal schokolade

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

hmmmm....da gibt es so vieles :-) wenn ich lust auf was süßes habe, dann mach ich mir den "schnellen bratapfel"^^ da schneidest du einen apfel in kleine stücke, verteilst einen tl honig drüber und tust ihn für 1 min in die mikrowelle. dazu schmeckt milchschaum super :-) und herzhaft: curry-banane eine banane in große stücke schneiden und kurz in der pfanne anbraten. dazu etwas honig und mit curry bestäuben :-) ist süß scharf dann. ich kenn die beiden sachen noch aus meiner ww-zeit. die waren immer der renner was zwischenmahlzeiten anging :-)

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch beiden. Hab gerade die Bratapfelsache ausprobiert. Schmeckt echt gut. Danke wird es nun sicher öfter geben. Wieviel hast du denn mit WW abgenommen?

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

naturjoghurt mit frischen früchten. erdbeeren, physalis, bananen, äpfel. eventuell noch müsli drüber, fertisch.

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

33kg hab sie aber wieder drauf, weil ich da sganze übertrieben habe...fand mich toll wenn ich nur 10 p am tag esse und so...naja selber schuld :-(

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir leid, sowas hatte ich auch schon hinter mir, allerdings ohne ww... aber ne 1/4 portion spaghetti und ein joghurt + bisschen obst reichen halt auch nicht und danach legt man dann ordentlich zu... also mädels, esst immer genug!

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

oooooooooooooh jaaaaaaaaa :-) wenn du noch mehr snacks suchst, dann forsche ich mal im schrank nach den büchern :-)

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

ja gerne, mach mal

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 21:09