Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

@alle aus der Schweiz

Thema: @alle aus der Schweiz

Hallo Mädels, ich habe ein kleines Problem, was aber nichts mit Babys zu tun hat. Ich habe bei Ebay was an jemanden verkauft, der aus der Schweiz kommt. Da das Paket 4,5 kg schwer ist, würde der Versand sehr teuer sein, wenn ich es aus Deutschland weg schicken würde. Mein Mann arbeitet in der Schweiz und könnte das Paket mit nehmen und dort zur Schweiz bringen. Kann mir jemand sagen, wieviel Schweizer Franken das Paket kosten würde. Wäre lieb, wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte. Liebe Grüße Jana

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich kann dir nicht weiter helfen.. aber, mein mann arbeitet auch in der schweiz... wo wohnst du, wenn ich fragen darf? lg micky

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jana Du findest die Preise unter http://www.paketpost.ch/de/index/uk_privatkunden/pm_versand_inland_pk/pp_pakete_pk/pp_paketpreise_pk.htm Liebe Grüsse aus der Schweiz Claudia

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Micky, ich komme aus der Nähe von Leipzig. Mein Mann arbeitet seit 3/4 Jahr in der Schweiz und kommt nur alle 14 Tage für 3 Tage nach Hause! Wo kommst Du denn her? Kommt Dein Mann auch nur im 14 Tage Rythmus nach Hause? Liebe Grüße Jana

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia, danke für den Link, Du hast mir damit sehr geholfen! Liebe Grüße Jana

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

nein.. wir wohnen an der schweizer grenze.. mein mann pendelt täglich nach zürich... (90km) lg micky

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle, wo genau wohnt ihr denn and er Schweizer Grenze? Wir nämlich bei Basel... lg Kerstin

Mitglied inaktiv - 14.07.2005, 09:27