Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

@nadine!!!

Thema: @nadine!!!

Hi Du, habe gerade unten gelesen, dass DU diejenige warst, die damals im MT stand. Cool! Und Du warst heute beim Doc??? Darf ich mal fragen, zu wem Du gehst??? Ich hatte nämlich auch heute Termin, um 10:30h, bin bei Bergmann ;-))

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, habe gerade mal im Örtlichen geschnüffelt... Soll ich Dir was sagen??? Wir sind fast Nachbarn ;-)) LG

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

hallo bianca!!! ja ich war das,ich bin auch bei bergmann aber war heute morgen schon wieder weg, hatte um 8:45 mein termin. muss am 16.08 wieder hin vielleicht treffen wir uns ja doch irgendwann. wir sind fast nachbarn?? wo wohnst du den,wenn du schon die nummer hast dann meld dich einfach mal können wir uns auf ein kaffee treffen!!! mfg nadine!!!

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss auch am 16.8. wieder hin, um 11:00h. Sagt Dir Forellenweg was???

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi bianca!! das ist doch wirklich hier um die ecke,da geh ich immer lang wenn ich einkaufen muss,unten am teich vorbei,mein mann sein roller lag vor zwei jahren auch bei euch im graben da es nacht geklaut worden ist. mfg nadine!!!

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

so und jetzt habe ich auch deine adresse!! naja und nummer ;-)) das mit dem arzt ist ja auch hammer mfg nadine!

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wie das denn? Du hast dioch meinen Namen gar nicht, oder kennst Du mich doch??? Oh ähm, bitte den Namen hier nicht öffentlich machen, okay?

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

geht alles!!! dein mann heisst lars aber mehr sag ich auch nicht, was hällst du von einem treffen? mfg nadine

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wuaaahhh, du machst mich ganz wuschig! Weisst Du das jetzt aus dem Telefonbuch oder kennst Du ihn??? Klar können wir uns mal treffen, vielleicht wenn das Wetter mal schön/er ist?! Mail doch mal...

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss jetzt mit mein großen zur krankengymnastik,meld mich heute abend wieder,kannst dir ja überlegen,ob du lust auf ein treffen hast, und grübel nicht zuviel wir kennen uns nicht, vielleicht sind wir uns mal über den weg galaufen aber so kennen wir uns nicht. noch nicht :-)) mfg nadine!!!

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 14:18