Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Zwei kleine Frage

Thema: Zwei kleine Frage

Hallo zusammen, ich wollte da mal was fragen. Gibt es hier jemand der ein Kaiserschnitt hatte und eine Pflaster allergie hat wie wird die Narbe den geschützt. Ich bin nämlich gegen Pflaster aller Art Allergisch. Und die zweite Frage ist gibt es hier jemanden der auch schon ein Termin zum Kaiserschnitt hatte??? Nun habe ich mir gestern abend aber gedanken darüber gemacht ist es den nicht auch möglich 10 Tage vor eigendlich Termin die Wehen einzuleiten weiß da jemand beischd. Wäre echt sehr nett wenn Ihr mir helfen könnt. Danke

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Also was die Pflasterfrage betrifft habe ich keine Ahnung.... aber die haben sicher eine Möglichkeit. Die Sache mit den Wehen einleiten ist möglich, häufig muss ja eingeleitet werden. Bei mir wurde 37+0 eingeleitet... aber schön war das nicht. Es hat aber am gleichen Tag geklappt. Man sagt aber, das es nciht klappen muss, also es kann sein das dann mehrere Tage eingeleitet wird. Warum willst du denn das Baby 10 Tage vorher holen lassen? Ich denke mal, es kommt immer auf die Gründe an, aber möglich ist es natürlich.

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich möchte das weil ich nachts nicht mehr schlafen kann kriege keine luft mehr im liegen ist auch bekannt bei den ärzten haben mir deswegen zum kaiserschnitt geraten nun habe ich aber gestern abend so gedacht ist es nicht auch möglich auf normalen weg nur das sie ebend jetzt die wehen einleiten

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte 11 Tage vor GT einen Termin für KS .... Ich wär auch lieber für Einleiten gewesen, doch leider hätte unser kleiner eine natürliche Geburt nicht so gut überstanden

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

hi, na auch wieder da. Darf ich den fragen was deine kleine maus hatte???

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es auf jeden Fall mal probieren. Am besten du gehst einfach hin, erklärst nochmla die Sitzation und das du eben lieber die eingeleitete Geburt möchtest als den KS. Denn ich denke ja mal das es denen so auch lieber sein sollte. Wann hast du denn den Termin zum KS?

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

hey babyshawn, wenn du lieber eine natürliche geburt willst und von deiner gesundheitlichen situation und der deines kindes nichts dagegen spricht, dann sprich doch mal mit den ärzten über die möglichkeiten....der geburtstermin ist ja nicht immer genau, möglicherweise würde dein kleines sowieso 10 tage vorher oder eben nachher kommen.... ich wollte dir in meinem posting auf deine letzte frage aber keine angst machen! wenn der kaiserschnitt für euch beide sicherer ist oder du dabei das bessere gefühl hast (hast ja anscheinend auch einen grund wegen atmung), dann mach das so! es ist ja nicht bei jeder frau total blöd. ich würde nur jedem davon abraten, der das aus ästhetischen/sexuellen gründen usw. macht. denn dann fragt man sich möglicherweise danach ob es das wert war! aber so, wenn es um eure sicherheit geht... frag doch einfach mal nach. die ärzte werden sicher kein risiko eingehen! lg

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 22:08