Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Zurück von der Feindiagnostik

Thema: Zurück von der Feindiagnostik

Huhuuuuuuuuuuuuuuuu! Oooooooh,war das schön!!! Der Arzt war super lieb,hat alles genaustens erklärt,hat ca 45 Min geschallt,weil sich unser Spatz gerne gedreht hat Also,es ist und bleibt ein Junge. Er wiegt 655g und hat einfach bezaubernde Füße Das sah so hammermäßig süß aus,wie er seine Füßchen streckte,strampelte und kreuzte!!! Es wurde wirklich so ziemlich alles vermessen was geht! Elle und Speiche,Schien und Wadenbein,Oberschenkel und Oberarm,Groß und Kleinhirn,Nieren,Leber,Herzklappen,Aorta samt Aortenbogen,die gesamte Bauchaorte mit Ableitungen wurde überprüft!! Einfach nur geil!!! Leider hab ich die genommenen Werte nicht bekommen,also weiß ich grad die Größe nicht,aber das is eh egal,denn meine Ärztin bekommt ja den Bericht und den werd ich mir kopieren ;O) Auf alle Fälle ist der Bengel zeitgerecht entwickelt und wurde am 24sten Dezember gezeugt Wir konnten einen wunderschönen kleinen Jungen sehen,der (so schien es ) gekaut hat,sich mit den Händchen am Kopf schön eingekuschelt hat und man konnte sogar die Linsen der Augen sehen!!! Ein süßes Bild haben wir bekommen,was ich euch gerne später zeigen werde!! So,jetzt will ich das schöne Wetter genießen! Liebste grüße von Sif

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Schönes Wetter? Schön, dass alles in Ordnung ist. Also ich habe zwei Ausfertigungen des Berichtes bekommen, eine für mein FA und eine für mich.

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

bist du im glücksrausch? welches schöne wetter? schön, dass alles passt und du so glücklich bist mit deinem Christkind :-)

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Öhm..?? Schönes Wetter? *gg* Aber egal, wie das Wetter ist: Ich freu mich gaaaaaaaaaaaanz arg mit Dir!!! Das ist doch eine schöne Entschädigung für die Schrecken der letzten Tage usw., oder? LG, Tiffy

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

...Sonnenschein!!! Seht,selbst am Abend siehts hier noch herrlich aus!! LG Sif

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Und noch eins vor der Terrasse ;O)

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß kaum noch wie es aussieht wenn die Sonne scheint. Von 20 Grad oder mehr träumt Berlin seit Wochen!

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 19:11