Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib

Thema: Ziehen im Unterleib

also da ich ja gestern geschrieben habe das mir ne Bekannte gesagt hat das es nich gut is jetzt schon Babyklamotten zu kriegen etc. weil ja noch ne Fehlgeburt passieren könnte! Naja und ich hab seid heut morgen immer mal wieder ein Ziehen so rechts im Unterleib und werd noch bekloppt vor Gedanken!!! ich will doch unbedingt mein Krümel haben :( ANGST!!!!!

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

nur keine panik, das sind wohl deine mutterbänder, die sich mal wieder dehnen.

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hör nicht immer auf die anderen leute die machen dir mit solchen sachen angst. ich hatte im 3 monat auch so ein starkes ziehen im unterleib und habe voll schiss bekommen bin dann ins krankenhaus und das sagte der arzt zu mir das baby habe sich gedreht :). mach dir keine sorgen mit deinem wurm ist sicher alles in ordnung ich bin auch ein schisser und denke immer es könnte was mit dem baby sein ;).

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

das habe ich auch. mal links, mal rechts..aber mehr rechts. vorallem auch wenn ich mich ruckartig bewege *aua* Das sind sicher die Mutterbänder. Ich habe auch manchmal gaaaaaaaaaaaaanz leichte Bauchschmerzen. Ein Gefühl welches ich damals immer hatte bevor ich meine Periode bekomme habe. Mir wurde mal gesagt das sei, weil die Gebärmutter wächst! Es ist sicher alles in Ordnung bei dir!

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube unsere würmer haben was gemeinsam *g*. ich habe auch die meiste zeit rechts die schmerzen manchmal sogar richtig stark aber das ist ganz normal weil sich ja alles dehnt.

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Solltest du dir dennoch nicht sicher sein, fahr zum Arzt ich sage mir immer besser einmal mehr wie einmal zu wenig und den Ärzten macht das nichts, gerade in der ersten Schwangerschaft bringen die Ärzte viel Verständnis für die MÜtter auf!

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

da muss ich dir recht geben ich fahre auch lieber einmal zuviel hin wie zu wenig.

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 14:44