Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ziehen im Bauch nach GV

Thema: ziehen im Bauch nach GV

Hey Mädels, hab da mal eine persönliche Frage! Hatte heute mal wieder sex und nach dem org. hatte ich einen ganzen harten Bauch. Danach hatte ich ein ziehen im Bauch ! ist das normal? sorry, aber wehn soll ich sonst fragen LG Nanni

Mitglied inaktiv - 28.10.2006, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das hatte ich auch. Meine Hebi meinte, dass sei normal, da ein Orgasmus leichte Kontraktionen auslöst, würde auch so sein, wenn man nicht schwanger wäre, aber dann würde es halt nicht auffallen. Kein Grund zur Sorge. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 28.10.2006, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

kann mich nur anschliessen keinen grund zur sorge. beim orgas. zieht sich die gebärmutter etwas zusammen und dadurch das ziehen ist aber halt normal

Mitglied inaktiv - 28.10.2006, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

jep,schliesse mich an und die babys im bauch sollen das wohl sehr geniessen und eine massage bekommen dadurch :-) lg,jacky

Mitglied inaktiv - 28.10.2006, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallochen Nanni, ich habe am Dienstag Nacht festgestellt das ich Blute, ich muss dir nicht sagen wie es mir dann ging. ich dachte schon ich hab das Baby verloren. ich war dann sofort beim Frauenarzt und nach der Untersuchung sagte sie das Baby ist noch da es ist auch alles ok aber ich hab nun absolutes Sexverbot bis sie wieder grünes Licht gibt. Also sprich vielleicht lieber mal mit deinem Arzt. Liebe Grüße und alles Gute für Euch Sylvia

Mitglied inaktiv - 28.10.2006, 17:22