Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ziehen der Mutterbänder manchmal so schmerzhaft?

Thema: Ziehen der Mutterbänder manchmal so schmerzhaft?

Huhu zusammen, war gerade mit meinem Mann einkaufen (ohne Schleppen, reines mitlaufen) und hab gedacht ich krieg schon Wehen oder so. Das normale mensartige Ziehen kennt ja jede von uns. Aber kann es sein dass das Ziehen sich mit zunehmendem Schwangerschaftsalter ändert und stärker werden kann? Fühlte sich jetzt nicht mehr wie das anfängliche mensartige an, sondern teilweise so, das ich ein paar Schritte nicht gerade gehen konnte. Mein Mann lacht sich natürlich schlapp darüber. Bleibt das nun die ganze Schwangerschaft über? Danke schonmal für eure Antworten =) lg Angel mit babymotte (11+5)

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

PS: Bin derzeit auch sehr erkältet. Durch das ständige Niesen und Husten zieht es sowieso ständig. Kann das damit zusammen hängen? lg Angel

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hey du auch schnuppi und erkältung...schon drei geemeinsamkeiten...gute besserung...übrigens 13. woche!!!

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das hängt damit zusammen.Das Ziehen bleibt aber nicht....zumindest nicht in der Stärke...Du musst dir jedenfalls keine Sorgen machen. Sandy

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

verwechselt...peinlich....

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte es anfangs auch so extrem, die schmerzen waren nicht ohne. und wenn ich niesen musste....oha, das tat weh :-) inzwischen gehts, dafür macht mir jetzt der rücken zu schaffen..

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte das bei meiner ersten SS auch so schlimm. Wie du sagtest konnte kaum gerade gehen wenn überhaupt. War nicht die ganze SS über aber doch recht lange. Naja zum lachen ist das aber nicht.

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 09:48