Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wunschgeschlecht

Thema: Wunschgeschlecht

Hallo ihr Lieben! Jeder hat ja irgendwie einen heimlichen Wunsch für das Geschlecht des Kindes. (Das aller-allerwichtigste ist natürlich gesund) Ich wollte schon von klein auf immer mal zwei Kinder haben. Einen Bruder und dann noch eine kleine Schwester, damit der dann auf sie aufpassen und sie beschützen kann. *gg* Hab im August mein erstes Baby bekommen. Eine Tochter! Jetzt ist meine Planung etwas durcheinander geraten. *lach* Nein im Ernst, bin natürlich mehr als stolz und überglücklich ein so süßes Mädchen auf die Welt gebracht zu haben.

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Freundin von mir hat drei Wochen vor mir entbunden und einen Jungen bekommen. Wir haben ganz am Anfang der SS über das Geschlecht gesprochen und gewitzelt. Sie hat sich ein Mädchen und ich einen Jungen gewünscht. Jetzt haben wir es genau umgekehrt bekommen und sind natürlich beide mehr als stolz auf unsre Zwerge. Lg Patricia

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

früher wollt ich immer junge dann mädchen(das ist wohl der klassische traum:-) ) als ich wusste ich bin schwanger wollte ich unnedingt zuerst n mädel,weil ich wusste mein geplanter 3jahresabstand haut eh nicht hin...4 ärtze haben es mir bestätigt,aber ich hab die hoffnung nicht aufgegeben u trotzdem rosa sachen gekauft,naja kam doch ein piephahn raus u liiiiiiiiiiebe ihn über alles:-)

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir ging es genauso...habe selbst einen tollen großen Bruder und wollte das für meine Tochter auch.... Ja und jetzt bekomme ich eben eine kleine Schwester für meine 2 jährige Tochter....was solls, Hauptsache 2 gesunde Kinder. Und ich kann die ganzen rosa Sachen weiterverwenden. Gruss, breaca.

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist wirklich immer ein gefragtes Thema. Ich hatte mir zuerst ein Mädchen gewünscht und mein Freund einen Jungen, es kam ein Mädchen und wir lieben sie über alles und würden sie gegen keinen Jungen tauschen. Jetzt sind wir wieder schwanger und lt. chin. Empf.Kalendar solls ein Junge werden, im US konnte man noch nichts sehen. Wäre schön wenn es so wäre, hätten dann ja ein Pärchen, wenn nicht kann ich Leahs Klamotten wiederverwenden und brauche nichts blaues kaufen ;o)). Hat also beides Vorteile, lassen wir uns mal überraschen, hauptsache gesund und genauso süß wie die Große... Hier noch ein Internetseite, kannste ja mal reinschaun: www.boyorgirl.de LG anirac

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

ein Mädchen gewünscht. Nun habe ich 3 Söhne und würde sie um nichts in der Welt eintauschen wollen. Sie sind ganz tolle Persönlichkeiten und sind nun schon 10,8,3 Jahre alt. Ich hätte tatsächlich auch gegen einen 4. Jungen überhaupt nix einzuwenden gehabt, aber nach 3en war bei uns Schluss, zumal Nr. 3 ein Überraschungskind war. Beim dritten Sohn wurde ich doch glatt bedauert "Was schon wieder ein Junge". Ich weiss nicht, was alle haben. Ich finde Jungs spitze !!! ;o) Liebe Grüße Nina

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

"Jeder hat ja irgendwie einen heimlichen Wunsch für das Geschlecht des Kindes." Dann bin ich wohl die sogenannte "Ausnahme, die die Regel bestätigt", was? *g* Mir ists völlig egal! Ein Mädchen wäre schön, weils dann ein Päärchen wäre und ich was zum Betüddeln hätt, ein Junge wär schön weil unser Großer dann einen weiteren "Auto-Kumpel" hätte :D Mein größter Wunsch ist, dass alles reibungslos klappt und ES gesund auf die Welt kommt. Was es wird wissen wir alle erst nach der Geburt (jedoch bin ich mir seit dem letzten US zu 90% sicher *hehe* so eindeutig wie das war). LG

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch schon ein Mädchen und einen Jungen (wollte auch immer "klassisch" den großen Bruder für die kleine Schwester, dann wars umgekehrt). Jetzt beim 3. war es mir völlig egal, ich hab gedacht, wenn jetzt jemand kommt und sagt: suchs dir aus - ich hätte mich nicht entscheiden können!!! Es ist einfach beides wunderschön!!! LG Petra

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir waren daheim 3 Mädels und ich hab mir immer nen großen Bruder gewünscht. Unser erstes Baby dann... ein Junge! Juhu! Das zweite wie gewünscht ein Mädchen, obwohl ich es fast nicht glauben konnte, da aus der Familie meines Mannes fast nur Jungs kommen. Und jetzt gibt´s zum guten Schluss nochmal ´nen kleinen Mann. Wir freuen uns riesig, wobei es das dritte Mal wirklich total egal war! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich habe mir ursprünglich immer 2 jungs gewünscht. mein 1. kind ist auch ein junge, was ich von anfang an auch instinktiv wusste. jetzt bei der 2. ss bin ich mir nicht sicher.. diesmal isses mir auch echt wurscht, was es ist. ein mädchen wäre schön, damit das geschlechterverhältnis ausgeglichen ist - über einen jungen würde ich mich aber genauso freuen. na mal abwarten.. vielleicht weiß ich in 4 wochen mehr.. lg nine

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mir auch eine kleine Schwester für meinen Sohn gewünscht, aber ich bin auch überglücklich, dass wir einen süßen 2.Jungen bekommen! Dann bin ich hier wohl in der Unterzahl :-) LG Bianca mit Dominic (16 Monate) und Babyboy inside

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte schon immer gerne als erstes einen Jungen, vermutlich weil ich gerne einen großen Bruder gehabt hätte ;-) Und es ist tatsächlich einer geworden! Falls wir noch ein 2. Kind bekommen, ist mir das Geschlecht egal, hätte beides seinen Reiz! :-) LG, Mari

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 14:48