Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Worauf freut Ihr Euch nach der Schwangerschaft?

Thema: Worauf freut Ihr Euch nach der Schwangerschaft?

Hallo zusammen Mich würde mal interessieren, worauf Ihr euch am meisten freut, mal abgesehen vom Baby. Worauf Ihr vielleicht während der SS verzichten musstet. Ich freu mich auf ein Glas Rotwein und auf den Friseur. Was ist es bei Euch? LG

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

bin voll der bauchschläfer und kann fast nicht anders und fands soo super paar tage nach der geburt endlich wieder auf dem bauch zu schlafen..lg

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich liebe sushi!

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

....eindeutig auf das, was ich so gerne esse und jetzt nicht geht: Salami, roher Schinken, Sushi, Bratwurstgehäck :-)) Liebe Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich freue mich wieder schöne sachen anzuziehen,bier,wenn mein mann nicht aufhört zu rauchen auf die erste zigarette und den frühling. lg

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

... aber ich freu mich auf mein erstes glas sekt beim sonntagsfrühstück. und wenn noch spargelzeit ist , dann auf spargel mit parmaschinken!!! darauf freue ich mich!!! lg bianca

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

dass ich mich dann wieder bewegen kann und nicht wie so ne oma vor mich hinrolle und sofort aus der puste bin. LG Aline

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

.. - auf sushi - darauf, endlich wieder auf dem bauch schlafen zu können - dass ich mich wieder "freier" bewegen kann und mir nicht mehr so schnell die puste ausgeht - auf achterbahn fahren - auf ein leckeres hackfleischbrötchen mit zwieblen *lol* - auf weniger arztbesuche (weiß gar nicht wieviele stunden ich im wartezimmer verbracht hab .. für nur 5 minuten untersuchung) - und ich freu mich darauf noch mehr babysachen zu kaufen :o))

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Auf dem Bauch schlafen und Blauschimmelkäse!

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich auf meine alten Klamotten, da habe ich mehr Auswahl, als jetzt, auf den Schafskäse, dass ich nicht mehr Luftnot habe.

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, also ich freu mich, wenn man natürlich vom Baby absieht, am meißten darauf wieder mein Pferd reiten zu können und mit ihm normal umgehen zu können!!! Momei

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich freue mich auch endlich wieder auf dem Bauch zu schlafen und meine alten sachen wieder anziehen zu können.... lg steffi

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

- Auf mein Baby - Auf ein Glas Sekt und eine genüssliche Zigarette - Auf meine alten Klamotten - Auf geräucherte Forelle und mein heißgeliebten Schafskäse - Mit meinem Baby den Sommer genießen

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

habe mich immer auf das "auf dem bauch schlafen" gefreut.und ausserdem fand ich immer gut dann essen zu können was ich mag (gewisse sachen soll man ja nicht). lg

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich freue mich sehr endlich wieder so schlafen zu können wie ich will und wieder durch schlafen zu können. dann wieder auf meine klamotten und auf freie bewegung. lg :)

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 19:53