Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

???Woher bekomm ich einen Maxi Cosi Cabrio Bezug???

Thema: ???Woher bekomm ich einen Maxi Cosi Cabrio Bezug???

Hallo Leute =) Ich hab einen Maxi Cosi Cabrio geschenkt bekommen leider hat der einen pinken Bezug, da mein Baby aber ein Junge wird passt das nicht ganz finde ich. Weiß jemand von euch woher man sone Bezüge bekommt? Hab schon überall im Internet geguckt aber ich finde nix. Ausser nachgemachte Teile die aber doof aussehen. Hab schon überlegt einen gebrauchten Maxi Cosi zu kaufen um den Bezug dann an meinen ranzumachen...aber die sind ja auch nicht gerade billig Wenn jemand einen Bezug noch hat und ihn loswerden will kann er sich gerne bei mir melden oder wie schon gesagt wenn jemand weiß wo es sowas zu Kaufen gibt. Lg

von PrinZessin_AurOra am 20.06.2013, 09:22



Antwort auf Beitrag von PrinZessin_AurOra

Hallo, mach doch so einen Sommerbezug bzw Schonbezug drüber, die gibts ja auch in blau. LG, Julia

von JuliaA am 20.06.2013, 09:24



Antwort auf Beitrag von PrinZessin_AurOra

ersatzbezüge sind doch im inet und in den babyfachmärkten zu bekommen. da dürfte jeder bezug der babyschalen passend sein, ansonsten eben nen schonbezug drüber oder den vorhandenen bezug einfärben,

von Amaryllis am 20.06.2013, 09:34



Antwort auf Beitrag von PrinZessin_AurOra

Bei Dawanda.de gibt es selbstgenähte Bezüge aus wunderschönen Stoffen. Lg jessi

von strolch13 am 20.06.2013, 10:30



Antwort auf Beitrag von PrinZessin_AurOra

Hallo, Im Babyfachgeschäft müsstest du welche bekommen/ bestellen können. Vielleicht über ..azon oder xbay?? Hab das gleiche Problem, wenns jetzt wirklich ein Junge wird, dann entweder in die pinken Blümchen legen oder auch Ersatzbezug drauf. Lg Susi

von Pampelsuse am 20.06.2013, 10:57



Antwort auf Beitrag von PrinZessin_AurOra

Bei Dawanda gibt's selbstgenähte und auf ebay gebrauchte und sogar original neue.kosten um die 70-80 Euro. Lohnt sich also eigentlich garnich meiner Meinung nach.

Mitglied inaktiv - 21.06.2013, 07:40