Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ungeschützer Sex???

Thema: Ungeschützer Sex???

Halloooooooooo, ich bin in der 9. SSW und bin mit meinem freund seir 4 Jahrn zusammen. Habe mit ihm immer ungeschützten SEx da ich gegen Latex alergisch bin. Meint ihr das das für meinen Puschel schädlich schein könnte?? ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten da ich ein wenig irritiert bin. danke Steffi

von bionda_callao am 05.04.2011, 08:43



Antwort auf Beitrag von bionda_callao

Was soll schädlich sein? Wenn ihr nun ungeschützen Sex habt? Na schwanger kannste jedenfalls nicht werden Wenn es einen Grund gibt Sorge zu haben wird euch der Dok Sexverbot erteilen sonst ist nix dagegen zu sagen. PS: Es gibt auch letexfreie Kondome

von mf4 am 05.04.2011, 08:45



Antwort auf Beitrag von bionda_callao

wir hatten in der ss immer ungeschützen sex was soll auch passieren?!

von Sweetlady200 am 05.04.2011, 08:45



Antwort auf Beitrag von bionda_callao

ähm was soll schädlich sein? Wenn du KEIN Kondom benutzt? Dann müssten aber sehr viele nichtkondomgeschädigte Kinder auf die Welt kommen......

von desire am 05.04.2011, 08:45



Antwort auf Beitrag von bionda_callao

Du meinst mit Puschel deinen kleinen Wurm oder? Warum sollte das denn schädlich sein Das ist doch auch mit das Gute daran, wenn man schwanger ist...man muss nicht mehr verhüten, weil man ja schon schwanger ist glg

von Saturnchen am 05.04.2011, 08:46



Antwort auf Beitrag von bionda_callao

Hallöchen, Ich kann mir vorstellen das Du die Wehenfördernde Eigenschaften der Spermien meinen könntest. Ehrlich gesagt hats bei meiner ersten Ss keinerlei Wehen ausgelöst, selbst als wir extra deswegen geherzelt haben...war dann schon in der 41 SSW. Mein FA meinte mal, es wäre mit Vorsicht zu genießen in den ersten 3 Monaten, vor allem im Zeitraum in dem normaler Weise die Mens einsetzen würde. LG maja

Mitglied inaktiv - 05.04.2011, 10:08



Antwort auf Beitrag von bionda_callao

wenn dein mann fremdgeht und dich mit ner krankheit ansteckt, weil ihr ohne kondom sex habt. ist ner freundin passiert von mir. ihr mann ist während der ss fremdgegangen, hat ihr nix erzählt und hat sie mit clamydien angesteckt. hatte dann ne blasensprung in der 33. ssw. dem baby gehts gottseidank super und der mann ist geschichte. war keine schöne story.

von Bibi_33 am 05.04.2011, 10:11



Antwort auf Beitrag von bionda_callao

auch so kommen können. Hatte in beiden SS welche, frag den Teufel woher. Nein mein Mann ist definitiv nicht fremdgegangen. Kann man sich auch auf fremden Tois holen. Wichtig ist nur, im Falle einer Chlamydieninfektion, das sich beide Partner behandeln lassen, damit der pingpong Effekt nicht auftritt!

von huevelfrau am 05.04.2011, 12:45



Antwort auf Beitrag von huevelfrau

das hab ich ja noch nie gehört?! chlamydien von der toilette? warte...so, hab einen text gefunden zu dem thema: Der Geschlechtsverkehr ist der wichtigste Ansteckungsweg. Ausserdem kann ein Erkrankter seine eigenen Augen infizieren (Genital - Hand - Auge). Eine Übertragung per Toilettensitz ist bei normaler Nutzung nicht möglich, Chlamydien sind ausserhalb des Körpers äusserst empfindlich. Sogar wenn ein ganz frischer Tropfen infektiöses Körpersekret auf einem Toilettensitz zu finden wäre, würde es nicht ausreichen, wenn dieser in Kontakt mit der Haut von Beinen / Po kommt, die Erreger können nur Schleimhäute besiedeln, z.B. in der Harnröhre, und dorthin gelangen sie in dieser Situation nicht, dies gilt auch für Sauna- und Schwimmbadnutzung.

von viperk am 05.04.2011, 13:30



Antwort auf Beitrag von viperk

Ich danke euch allen für eure tollen Antworten. Ich habe ebend ein bischen Schiss hihi Auf fremde Toils setzt ich mich eh nie. Ich vertraue nur meiner Toilette hihi. Ich wünsche euch allen noch eine tolle Kugelzeit lg Steffi

von bionda_callao am 05.04.2011, 15:43