Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wo gibt es denn alkoholfreien Sekt?

Thema: Wo gibt es denn alkoholfreien Sekt?

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, das habe ich mich auch schon gefragt, weil ich bisher auch noch keinen gefunden habe!!! Elisa

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

bei rewe, edeka,toom oder real (bei uns zumindest) light live kann man ganz gut nehmen.

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wußte es auch nicht bis wir ihn im Globus entdekt hatten. Ich denke, das er in jedem größeren Kaufhaus zu finden ist. Im Edeka oder so gibts den bestimmt auch... Den, den wir haben heißt "Light Live Rose" mit rot steht drauf alkoholfrei! Getrunken habe ich ihn noch nicht. Bin mal gespannt, wie er mir schmeckt...

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

rotkäpchen sekt hat nen leckeren alkoholfreien

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Bin da Expertin drin seit der SS +ggg+. AAAAAAAAAALso.. der beste alkoholfreie Sekt, den ich kenne ist von Söhnlein Brilliant. Der schmeckt echt total lecker, wenn er kalt ist und ist auch nicht so teuer. Der Light Live ist zwar der billigste, aber ich fand den vom Geschmack her echt . Dann gibts noch den von Rotkäppchen und obwohl ich normalerweise, den halbtrockenen von Rotkäppchen am liebsten trinke, muss ich sagen, dass der alkoholfreie gar nicht geht. Ich hatte nach einem Glas auf einmal Kopfschmerzen und mir gings total bescheiden. Wie gesagt, mein Favorit ist definitiv der Söhnlein, hab ihn mir jetzt auch wieder für Silvester geholt!!! Liebe Grüße und Prost

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Habe die letzten beiden Silvester auch alkfreien Sekt getrunken und nen Tip für euch. Am besten ihr trinkt ihn eiskalt. Ansonsten fand ich ihn nämlich nicht wirklich genießbar (schmeckt irgendwie leicht metallisch). Ach ja: hatte auch den Light Live Lg und viel Spaß beim Feiern Miri mit Lena (Jan07) und Julia (Mai08)

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe sowohl ligt live als auch söhnlein probiert und ich muss sagen: BÄÄÄÄÄÄHHHHH geht gar nicht. kann man auch traubensaft mit wasser mischen... dann lieber ein alkoholfreies bier! das schmeckt wenigstens nach bier!

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

Also liegt live in rot schmeckt total lecker und gibt es auf jedenfall bei EDEKA und bestimmt auchh bei real. Den gibt es auch in weiß. dann habe ich gestern zu meinem Geburtstag Rotkäppchen alkoholfrei geholt. den aber noch nciht probiert. Wie gesagt, kann lihgt live echt empfehen.. Und der shcmeckt auch richtig nach sekt. Lieben gruß ilka

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

bei Plus, Edeka, Tengelmann....

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 18:58