Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

soooo langweilig

Thema: soooo langweilig

Dadurch das ich mich schonen soll ist mir jetzt soooooooooo langweilig. möchte gerne etwa machen im Haushalt aber ich darf nicht (sonst bringt mein Mann mich um*lach*) sorry fürs sinnlos Posting lg

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

huhu kann dich voll und ganz verstehn. ich musste mich gut 2 monate lang schonen und das war echt grausam... wünsch dir, das du bald wieder ein wenig mehr machen darfst lg

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuu, willkommen im Club! Geht mir auch so! Lesen, Hörbuch, schlafen, BabyKataloge ansehen - Tolle Ideen, oder? Bloß wenn man das alles zum 30. Mal macht, dann macht es keinen Spaß mehr, stimmts? Immerhin können wir uns hier die Zeit ein bissl vertreiben Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

... habe ich vor der Geburt der Grpßen auch gemacht. Hab mir ein schönes bei Amazon ausgesucht und schicken lassen. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich es fertig und nun ist es eine schöne Erinnerung weil es mich immer auf das "warten" auf meine 1.Tochter erinnert u mir damals gut die Zeit vertrieben hat. LG u viel Spaß Miri

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Son 500 teile puzzle von Anne geddes.Ein baby, das von zwei händen gehalten wird mit weißem hintergrund....der hat mich auch echt lange beschäftigt....

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 14:39