Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wisst ihr was das bedeutet??thema MM :-)

Thema: wisst ihr was das bedeutet??thema MM :-)

Guten Abend ihr lieben. jaaa ich weiss ein paar werden mich jetzt steinigen. ABER meine hebi sagt ich darf das ab und an mal machen mit gaaaaaanz sauberen händen..nach dem mm tasten :-))) und ich mache das auch schon laaaaaange auch schon in der letzten ss.. ich hab ihn eigendlich immer gut erreicht. aber seit paar wochen erreiche ich den MM kaum noch. weder im liegen noch im sitzen noch im stehen. wisst ihr was das bedeutet??? sooo gut kenne ich mich dann doch nicht aus. köpfchen von meiner maus spüre ich aber ;-) lg Désirée mit fiona inisde

von Dési+4mäuschen am 14.02.2011, 20:41



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Ich würde sagen das sich dein MM verkürzt!Der MM zieht sich ja immer weiter zurück je länger die SS dauert! lg

Mitglied inaktiv - 14.02.2011, 20:57



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Du spürst das Köpfchen? Echt? Also ich komme in der Hocke gut an meinen MM, aber das Köpfchen habe ich noch nicht gespürt

von Anna Virginia am 14.02.2011, 21:01



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Ich meine natürlich der Gebärmutterhals verkürzt sich und nicht der MM!

Mitglied inaktiv - 14.02.2011, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

achso ja das könnte es sein :-)) ja ich spür das köpfchen. ist so ganz hart und hmmm rundlich halt. fühlt sich an als würde man gegen einen teil des apfels stossen..hmm irgendwie :-D

von Dési+4mäuschen am 14.02.2011, 21:08



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Hallo du, würde auch darauf tippen, dass sich dein GMH verkürzt hat. Weil meiner hat sich ja schon auf 1.5 cm verkürzt und wenn die Ärzte danach tasten wollen, müssen sie sich immer echt anstrengen und ich muss dabei immer noch den Po anheben, weil sie sonst wohl nicht rankommen..

von Prinzesskleid am 14.02.2011, 21:11



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

frag die hebi, was das bedeutet. sie weiß bescheid. mlg n.

von jojoja-zauberzwerge am 14.02.2011, 21:42