Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Will noch mal wegfahren!!!Darf ich noch soweit?

Thema: Will noch mal wegfahren!!!Darf ich noch soweit?

Hallo, möchte gerne nächste Woche eine Freundin in Bayern besuchen übers Wochenende meint ihr ich kann noch so eine lange Strecke ´mit der Bahn fahren bis jetzt hatte ich auch keine probleme in der Schwangerschaft! Silke

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu *kicher* komtm drauf an wo du wohnst....Kiel??? frankfurt??? Stuttgart??? Ne im ernst: warum denn nciht?????????????????????? Bahnfahren ist ja allemal komfortabler als Autofahren.... was soll denn da passieren???? LG Henni

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du Hm, warum nicht *g*. Ich war in meiner ersten SS noch an der Ostsee bei einer Freundin, auch mit der Bahn gefahren, fast 10 Stunden lang. Ich war damals auch in der 34. Woche. Hab vorher natürlich mich nach Frauenärzten und allem möglichem umgehört. Während der Bahnfahrt bin ich oft aufgestanden und umhergegangen, der Zug war nicht so voll, da ging das ganz toll. Sind auch zwei mal ugmestiegen und hatten da auch nochmal ne fette Portion frische Lfut. Also warum nicht :-) Wünsch dir viel Spaß hier bei uns in Bayern *winke+ Betty

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

pS: ich komme aus münchen. war also auch ne weite Strecke zur Ostsee. Betty

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

und wenn es Dir gut geht sollte es kein Problem sein (lt. meiner FÄ) Wir sind einen Tag unterwegs und ich habe da überhaupt keine Bedenken. Gruß Nini

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 22:12