Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

maxi cosi Umfrage:Welchen kauft ihr?

Thema: maxi cosi Umfrage:Welchen kauft ihr?

Hallo. Wir würden uns gern einen neuen Maxi Cosi fürs Baby kaufen. Kennt jemand von euch den MC Pebble?Der ist ja ganz neu? Und leider auch ziemlich teuer? Was kauft ihr denn für euer Baby? Den BabySafe Plus von Römer finde ich auch gut. Fragen über Fragen.... Lg Knuffi

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mit dem neuen Maxi Cosi Pebble kenn ich mich leider nicht aus da der uns auch zu teuer war wir haben uns den MC abrio Fix geholt und der ist echt super durch das sonnenverdeck was man aufspannen kann und somit vor sonne und etwas regen schütz und wenn man das verdeck nich mehr benötigt kann man es ganz einfach wieder ,,verstecken''

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich werde mir nen super kombi-kinderwagen holen, das is nen set und da ist die autoschale gleich bei, also hol ich mir keinen einzelnen maxi-cosi

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den Römer Baby Safe und waren bei Baby Nr.1 schon sehr zufrieden. Besonders weil der sich auf den Kindersitz beim Einkaufswagen einhaken lässt. Kann man sich beim Kauf im Babymarkt zeigen lassen. LG Kiki

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

ist aber restbestand vom vorkind

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

hauck condo all in one trio set gibts für 300 bei toys

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen maxi cosi cabriofix mit Iso-Base. Der Pebble war uns auch viiiiiieeeel zu teuer! Da wird wieder ein enormes Geschäft gemacht, weil eben viele Eltern nach dem Motto "Je teurer, desto besser" einkaufen und sich davon blenden lassen! Das ist zumindest meine persönliche Meinung dazu! :-)

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben uns den Maxi-Cosi Cabriofix gekauft. In na Farbe von 2009, den gabs dann für 130 €. Mir gefallen die Cabriofix am besten und von den Tests her sind die auch super! Der Pebble gefällt mir von der Optik nicht und teuer is er auch. Der Römer ist mir zu bullig und die Optik is auch nicht mein Geschmack. Hauck ist find ich auch nicht der Bringer, also hab von Hauck noch nie gutes gehört ob Kinderwagen oder sonst was. Ich bin überzeugter Maxi-Cosi-Fan. Der Citi is übrigens auch super und günstiger. Gibts ja schon ab 80 Euro...

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir werden einen Römer Baby Safe plus SHR kaufen. Hier finde ich das Köpfchne besser geführt. Beim 1. Baby hatten wir den Maxi Cosy Cabriofix und ich hatte immer das Gefühl der Kopf ist nicht gut geführt. Auch jetzt haben wir für unseren Großen den Römer King plus wo der Kopf zusätzlich eine Führung hat. Komisch, bei dieser Sitzgröße hat Maxi Cosi das auch, aber für die viel empfindlicheren Babys nicht. Ich hoffe man versteht was ich meine. LG

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 13:53