Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Windelwagen

Thema: Windelwagen

Wer von euch war schon mal beim Windelwagen? Wie ist die Qualität da? Lohnt sich das eurer Meinung nach? LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich bei uns leider noch nie gesehen :-(

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Haben hauptsächlich die Ware von Moltex und die sind ok. Nehme mir es jeden Monat vor hin zu fahren, doch jedesmal kommt mir was dazwischen na vielleicht jetzt im August

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Die haben eine Internetseite wo man die anschreiben kann und dann aktuelle Fahrtenlisten und Ziele bekommt.

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bei meinen Kindern schon immer beim Windelwagen die Windeln gekauft und meine Kinder sind zwischenzeitlich 16, 12 und 9 Jahre alt. Beim Windelwagen gibt es hauptsächlich Moltex-Windeln 2. Wahl. Die 2. Wahl bedeutet aber lediglich, dass der Aufdruck mal nicht korrekt ist oder die Verpackungsgröße geändert wurde. Ich gehe auch heute noch hin und wieder zum Windelwagen, da es dort nicht nur Windeln sondern auch Toilettenpapier, Küchentücher, Hygieneartikel usw. günstig gibt. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

kannst du mir den link schicken? ich kann den nicht finden danke vorab

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.mobilerwindelshop.de/ Da kannst du an die Email-Addi schreiben mit Angaben zu deinem Wohnort und bekommst dann Termine für deine Umgebung zugeschickt. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir^^

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 22:34