Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wieder schwanger werden?

Thema: wieder schwanger werden?

wer wurde kurz nach der geburt wieder schwanger? in welchen abstand? gehts den kind gut? wie kommt ihr damit zurecht? l.g.andrea

Mitglied inaktiv - 16.11.2004, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Mutter ist sofort wieder schwanger geworden mit mir, nachdem sie meine Schwester bekommen hat. Sie war total überfordert und hat nichts mehr auf die Reihe bekommen. Wo ich 9 Monate alt war, hat sie uns in die Kinderkrippe gegeben und wieder ganztags arbeiten gegangen. :-(( Ich würde es niemandem empfehlen...

Mitglied inaktiv - 16.11.2004, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich wurde knapp vier monate nach der geburt unseres 2.kindes(ungeplant) schwanger. planen würde ich solch kurze abstände nie-jedenfalls jetzt nicht mehr. unsere anderen kamen mit abständen von 19 und dann 28 monaten . lg,anja

Mitglied inaktiv - 16.11.2004, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Andrea Ich bin 6 Monate nach meiner 1.SS wieder schwanger geworden.Hatte keine Regel,konnte es also nicht steuern.Ich muß sagen,dass mir 16 Monate zwischen meinen beiden Mädels gut gefallen.Stress gibt es auch,aber wo gibt es den nicht.Ich finde es toll und kann es nur empfehlen.Meine Mädels gehen weg für Zwillinge und ich brauch die Anziehsachen nur von einem ins andere Regal packen,ist mit Schuhen genauso.Es hat alles Vorteile,aber auch Nachteile.Bin mehr oder weniger alleinerziehend und mir geht es gut. LG Lena

Mitglied inaktiv - 16.11.2004, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin gewollt nach 7 Monaten wieder schwanger geworden (ohne Regel, weil ich noch voll gestillt habe! Wir haben lange nachgedacht; manche sagen so, andere so. Im Endeffekt haben wir aus dem Bauch raus entschieden, weil wir immer min. drei Kinder haben wollten und weil unsere Sohn Leif super pflegeleicht ist. Jetzt warten wir ab, wie es mit zweien klappt und davon hängt dann ab, wann das dritte kommt (und natürlich vom Beckenboden ;-))

Mitglied inaktiv - 16.11.2004, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

mwin Sohn wurde geboren, als meine Tochter 13 Monate alt war. Natürlich ist es stressig, aber den Stress hat man ja immer. Jetzt ist er 15 und sie 28 Monate alt. Sie spieln jetzt prima zusammen und gehen fast als Zwillinge durch. Meine Tochter ist 99cm groß und unser Sohn 92cm(ein kleiner Riese). Äußerlich sind sie kaum zu unterscheiden. LG Katrin

Mitglied inaktiv - 17.11.2004, 22:42