Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wie war das bei euch ????

Thema: Wie war das bei euch ????

Hallo zusammen , ich wollte euch mal fragen wie es bei euch war ?? falls ihr euch noch erinner könnt. Bin heute ES +7 und mir tut zimmlich die Brust weh . Habe aber klaren ZS und manchmal etwas gelblich . Ist das nicht ein zeichen für die Regel ?? Könnt hr mir sagen wie bei euch der Zs war kurz bevor ihr getesttet habt ? Danke Lieben Gruß nike

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war der ZS die ganze Zeit ab ES spinnbar und so blieb er auch die erste Zeit nachdem der Test positiv sagte. Aber ich würd mich an deiner Stelle nicht darauf verlassen, du solltest noch mindestens 3 Tage warten bevor du nen Test machst( am besten ne ganze Woche warten) oder du gehst zu deinem Frauenarzt und lässt ne Blutuntersuchung machen. Ich weiß die Zeit bis zum Test bzw. bis zur nächsten Mens sind immer sooooooooooooooooo lang, aber sie vergehen ich drück dir die Daumen das der Test positiv ist!!! LG Cleo+3Kids und einem Bauchbewohner( 34 SSW)

Mitglied inaktiv - 04.03.2008, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte in der Zeit vor und auch nach dem Test recht viel ZS, in unterschiedlichen Konsistenzen... Aber du wirst wohl einfach noch ein paar Tage warten müssen. Leider gibt es da keine Richtlinien, die eindeutig auf eine SS hinweisen... Die Anzeichen können leider auch immer bedeuten, dass die Mens kurz vor der Tür steht! Drück dir aber die Daumen, dass der Test in ein paar Tagen ein positives Ergebnis zeigt! :)

Mitglied inaktiv - 04.03.2008, 09:20