Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wie war das bei euch ???

Thema: Wie war das bei euch ???

Hallo, ich bin heute 5-7 Tage nach Eisprung und habe heute schon den ganzen Morgen ein Gefuehl im Bauch, als ob die Mens kommt (kein richtiger Schmerz, aber so ein Druckgefuehl, ganz schlecht zu beschreiben). Hatte das auch jemand als ein erstes Schwangerschaftsanzeichen ??? Oder waere das eh noch zu frueh ??? LG Diana

Mitglied inaktiv - 12.06.2006, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ich auch..dacht immer ich bekomme meine Mens aber anstatt dessen gabs ne kinder überraschung*grins* Lg Kathi und Krümel

Mitglied inaktiv - 12.06.2006, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe gerade euren Beitrag gelesen u. habe mich ziemlich gefreut. Weil ich auch ab diesen Monat versuche schwanger zu werden. Und hatte auch seit ein paar Tagen nach meinen Eisprung so ein leichtes ziehen, ja so ein Gefühl was ich manchmal vor meinen Tagen habe. Allerdings dachte ich naja, vielleicht bilde ich mir das nur ein, es ist auch nicht immer. Und in den letzten 2 Tagen hatte ich immer mal so eine relativ kurze Müdigkeitsphase, allerdings nicht sehr lange aber dafür heftig :). Die Brust hat mir auch 2 Tage mal gespannt ist aber wieder weg. Da bin ich ja mal gespannt. Tschau Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 25.07.2006, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe gerade euren Beitrag gelesen u. habe mich ziemlich gefreut. Weil ich auch ab diesen Monat versuche schwanger zu werden. Und hatte auch seit ein paar Tagen nach meinen Eisprung so ein leichtes ziehen, ja so ein Gefühl was ich manchmal vor meinen Tagen habe. Allerdings dachte ich naja, vielleicht bilde ich mir das nur ein, es ist auch nicht immer. Und in den letzten 2 Tagen hatte ich immer mal so eine relativ kurze Müdigkeitsphase, allerdings nicht sehr lange aber dafür heftig :). Die Brust hat mir auch 2 Tage mal gespannt ist aber wieder weg. Da bin ich ja mal gespannt. Tschau Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 25.07.2006, 21:55