Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

gehört nicht hierher, aber wäre für Tipps trotzd.dankbar

Thema: gehört nicht hierher, aber wäre für Tipps trotzd.dankbar

Hallo ihr Lieben, ein guter Freund von mir fährt für ein halbes Jahr nach England und ich würde ihm gern ein kleines Abschiedsgeschenk machen, hab aber keine richtig gute Idee. Könnt ihr mir helfen? LG, Michi

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

lass doch eine tasse mit einem bild von dir begrucken oder ein puzzle oder irgendwas, woran er sich dabei an dich erinnert..... liebe grüsse, meike

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Tipp! Der ist gut, aber mein Freund ist auch verheiratet und hat schon 1 Sohn und ich glaube nicht, dass das seiner Frau gefallen würde. Ich werde diese Idee garantiert bei jemand anderem anwenden! Danke noch mal! LG, Michi

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wärs vielleicht mit einem Survival Kit, also ein Notfallkoffer: dArin könnte beispielsweise ein Glas mit Heimaterde sein, eine Telefonkarte etc Nur so als Anregung Liebe Grüße sAbrina

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

....kannst ja eine persönliche widmung reinschreiben und noch ein foto von dir reinkleben, das macht das ganze "persönlicher"... oder ihr habt besondere sachen zusammen erlebt, und du machst ihm daraus ein kleines fotobuch oder so... jedenfalls würde ich ihm was "dauerhaftes" schenken, nicht nur pralinen, sekt oder so - das kannste ja zusätzlich schenken liebe grüße, maggy

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich seh das auch so, dass etwas persönliches schöner ist. Also die Idee mit dem Buch gefällt mir gut. Mal sehn, was ich so finde. Vielen Dank! LG, Michi

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 17:24