Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wie schwer? Bitte viele Antworten

Thema: Wie schwer? Bitte viele Antworten

Hallo, wie schwer waren eure Zwerge denn so in der 26.-28. SSW. Ich weiß zwar nicht genau wie schwer er jetzt ist aber in der 26. SSW war er 903g schwer. Ist das normal oder eher viel/wenig? Wie sind denn bei euch so die Werte um diese Woche und jetzt? LG, Sarah mit Sean Joshua an der Hand und Kayne Julien inside

Mitglied inaktiv - 27.06.2006, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

das erste Gewicht was ich von Minimaus habe, ist Ende der 29.SSW 1200gr. Meine Freundin hat damals in der 25.SSW entbunden, das Kind wog 800gr. Ich denke, das Gewicht ist völlig okay. Ausserdem sind das nur Schätzgewichte. Mach Dich da nicht so verrückt. Alles Gute Tina

Mitglied inaktiv - 27.06.2006, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, in der 28. Woche war unser Baby bei der ultraschalluntersuchung ca. 1300 gramm schwehr. Gruß Zdm

Mitglied inaktiv - 27.06.2006, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Dieser Schätzwert ist super :-) Aber man darf diesen Werte´n nicht zuviel Bedeutung beimessen, denn sie sind eigentlich nie (!) richtug *g*, also die KIinder werden immer zu leicht oder zu schwer geschätzt, weil das mit den US-Geräten ainfach nicht exakter geht. Deshalb nimm diese Werte zur Kentnis, aber bewerte sie nicht über, sie sind nur geschätzt. Dein Zwerg ist definitiv gut entwickelt :-) Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 27.06.2006, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das letzte Mal wurde unsere Kurze in der 25. Woche vermessen und geschätzt. Da hatte sie 680 Gramm. Lieben Gruß Simone

Mitglied inaktiv - 28.06.2006, 09:04