Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr schwanger wurdet? mt

Thema: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr schwanger wurdet? mt

Abend Mädels! Hab hier schon mal vor vielen Wochen gefragt. Leider hat sich bisher bei mir noch keine Schwangerschaft eingestellt (nach 7 Monaten üben). Warscheinlich darf man die Hoffnung nicht aufgeben, doch manchmal hab ich schon Panik, daß es überhaupt nicht mehr klappt. Was sagt Ihr, besteht noch Hoffnung nach 7 Monaten? Ist jemand von Euch nach der Zeit noch ohne Hilfe (Hormone etc.) schwanger geworden? Bitte um Tips! Danke, Gruß Alex

Mitglied inaktiv - 23.09.2003, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Na sicher, bei mir hat das auch lange gedauert, hab mir aber auch keinen Stress gemacht mit Abzählen und so. Da konnte es auch schon mal knapp "daneben" gehen. Irgendwie glaub ich, dass es immer am besten klappt, wenn man es ganz vergisst. So wars bei uns. Plötzlich sagte mein Freund "oops ist doch 6 Wochen her". Tja, da fiels mir auch auf und nicht gerade unangenehm LG Bellinda

Mitglied inaktiv - 23.09.2003, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns hats bei beidemale gleich im 2. ÜZ geklappt. Ich bin der Meinung das liegt daran dass wir uns keinen Stress gemacht haben. Klar, wir wollten auch unbedingt ein Kind aber ich habs bei Bekannten gesehen..die haben sich halb fertig gemacht weils nicht geklappt hat..JAHRELANG! Dann haben sie mit Hormonen gemacht und es kamen Zwillinge und sie haben dann nicht mehr verhütet weil sie dachten es passiert eh nix...MÄÄÄP...sie hat nen dicken Bauch und es dürfte bald soweit sein :c) Also alles vergessen..nichtmehr drandenken. Ich weiß es ist nicht einfach aber wenn Ihr Euch nicht mehr so nen Stress macht dann klappt es auch. Ist meiner Meinung nach oft ne Kopfsache. Alles Gute lg Käferchen

Mitglied inaktiv - 23.09.2003, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

hallo alex! bei mir war das ganz anders. ich und mein freund wollten das kind. es hat im zweiten ÜZ geklappt. wir hatten jeden tag sex und danach habe ich meine beine hoch gestreckt und ein paar minuten gewartet bis alles wirklich "drin war". wir habens wirklich "drauf angelegt" das es klappt! bei dir wird das sicher auch noch klappen! LG

Mitglied inaktiv - 23.09.2003, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Beim ersten Kind fast zwei Jahre,aber nur weil mein jetziger Mann damals(wegen Bundeswehr)sehr oft auf Lehrgang war und beim zweiten Kind nach dem absetzen der 3-Monats-Spritze (als sich schließlich alles wieder eingependelt hatte)4Monate. Beim ersten Kind ist es angeblich schwieriger schwanger zu werden als wenn man schon mal schwanger war. Ein Tip von mir: Mach nach dem Sex(solange die Spermien noch in dir sind)einen Kopfstand oder halt dir mir beiden Händen den Unterkörper in die Höhe (wie beim Luftrad fahren). Soll angeblich helfen damit frau schneller schwanger wird. Viel Spaß beim Ausprobieren. Ciao Steffi

Mitglied inaktiv - 23.09.2003, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab auch meinen Po erhöht gelagert und bin noch liegengeblieben...aber dennoch hab ich mich nicht fertiggemacht deswegen. lg Käferche

Mitglied inaktiv - 23.09.2003, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich bin bei der ersten SS nach 10mon. ohne nachhilfe ss geworden und nun direkt im ersten ÜZ. LG und viel Glück

Mitglied inaktiv - 24.09.2003, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hat's 9 Monate gedauert. Ich würd mir also noch keinen Kopf machen und versuchen, zu vergessen, warum ihr's tut. Es haut einfach mit freiem Kopf viel besser hin und ist auch schöner für euch! LG eva

Mitglied inaktiv - 24.09.2003, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

14 tage, nach dem entschluß, doch ganz sicher bald mal irgendwann kinder haben zu wollen *gg*... lg und viel glück anna

Mitglied inaktiv - 24.09.2003, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei der ersten SS im letzten Jahr habe ich im Januar die Pille abgesetzt und war im Februar schwanger. FG im April und dann haben wir uns im Juli um einen Tag verzählt und da war ich wieder sofort schwanger. Ging also recht fix und ich würde Dir raten, Du mußt Dir den Druck nehmen ! Mach Dir keinen Streß deswegen, dann wird das irgendwann was !! LG und viel Glück Nadine mit Lara

Mitglied inaktiv - 24.09.2003, 12:11