Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wie kann das sein? Hcg

Thema: Wie kann das sein? Hcg

Hallo Leute, ich kann mir immernoch nicht erklären, wie das alles passiert ist. Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus wegen dem pco. august, und September hatte ich zum ersten Mal meine Periode einmal am 9august und einmal am 15 September. am 9 Oktober war ich beim Frauenarzt, weil ich eine Schwangerschaft vermutet habe, hcg blutwert war negativ und ich hatte nur eine hochaufgebaute gebärmutterschleimhaut. am 19. Oktober 1 Tag vor meiner op habe ich aus Spaß getestet und hatte direkt 2 deutliche Striche, habe danach noch 5 weitere gemacht auch positiv sogar einen normalen (kein frühtest) auch deutlich positiv. clearblue zeigt auch +2-3 an. blutergebnise sind morgen da. ich verstehe das alles nicht Das macht mich total fassungslos, aber ich bin natürlich überglücklich. Außer brustschmerzen, vorallem beim liegen oder schlafen, und flauigkeit im Magen habe ich sonst nichts, außer ab und an unterleibskrämpfe aber eher links.

von klara98 am 22.10.2023, 22:38



Antwort auf Beitrag von klara98

Dein ES wird sich verschoben haben, sodass du entweder kein HCG im Blut hattest oder noch zu wenig, auch dann wird der Test als negativ gewertet, weil es auf eine biochemische Schwangerschaft hindeutet! Da der Clearblue aber erst bei 2-3 ist, tippe ich stark auf verschobenen ES

von JanneKiese am 22.10.2023, 22:49