Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wie hart kann der bauch werden?

Thema: Wie hart kann der bauch werden?

Also bekomme ja mein erstes baby und weis aber wenn man wehen hat bekommt man einen hrten bauch! Wie hart wirt er? Und wird der komlette bauch hart also oberbauch und unterbauch oder nur eins von beiden? Und wo sind dann schmerzen wenn man das hat! Habe nämlich einen harten ober bauch und ganz schlimme seidenstechen! Und sowas wenn ich alleine bin!!!

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

sind das wirklich "nur" seitenstechen...oder sind das wie elektrische impulse die einmal rund herum gehen??weil, dass wären dann wehen....aber wenn der bauch "nur" hart ist, ist das nur dein würmchen, welches jetzt extrem wenig platz hat :)

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 23:42



Antwort auf diesen Beitrag

es tut richtig weh! aber nur in den seiden das kann auch sein das die kleine sich nen gemüdlichen platz an der seide sucht! mal sehen ob es besser wird oder nicht!

Mitglied inaktiv - 17.05.2008, 23:53



Antwort auf diesen Beitrag

Richtige Wehen erkennst du .....Ich hatte in der ersten SS auch 10 wochen vorher irgendwelche Wehen ewig harten Bauch (komplett hart, stechen überall) dachte auch immer noch schlimmer gehts doch nicht, aber wurde dann 10 Wochen später eines besseren belehrt. Die Hebamme hat immr gesagt wenn ich nicht mehr wirklich reden kann und mich wirkich drauf konzentrieren muss dann ist es was ernstes.Fand die Aussage immer total doof und konnte mir das nie vorstellen ,aber so war es wirklich

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 00:13