Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wie funktioniert das mit dem chinesischen Kalender

Thema: Wie funktioniert das mit dem chinesischen Kalender

Hallo, wo finde ich den chinesischen Kalender und wie kann man Anhand dessen erkennen was für ein Geschlecht mein Kind hat????

Mitglied inaktiv - 30.11.2005, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Guck mal hier: http://naturmedizin.qualimedic.de/Chinesischer-empfaengniskalender.html da steht dann auch, wie er angewendet wird. Bei mir hat's übrigens hingehaun. L. G. Katy

Mitglied inaktiv - 30.11.2005, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html bitteschön! Ach, und das Alter bei der Empfängnis nehmen. Nicht das bei der Geburt! Bei mir hat es übrigens beide male gestimmt! Aber wohl eher Zufall ;o) Liebe Grüße, Leni

Mitglied inaktiv - 30.11.2005, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 30.11.2005, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab´s grade ausprobiert. Wenn das stimmt, dann bekommen wir einen Jungen! Bin mal gespannt, was der Arzt dazu sagt. Ich werde Euch in etwa 2 Wochen berichten!!! (Hatte aus versehen den ET eingegeben statt dem Empfängnisdatum :o da war es ein Madel...) Ist auf jeden Fall sehr interessant wie man das berechnen kann!!!

Mitglied inaktiv - 30.11.2005, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

*grins* bei mir stimmt der Kalender nicht... Auf die Chinesen ist auch kein Verlass mehr ;-)

Mitglied inaktiv - 30.11.2005, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Haut hin! 2 mal Mädchen, und bei der FG, die ich hatte, wäre es laut dem Kalender ein Junge geworden, was auch mein Gefühl gesagt hatte! Ist komisch, denn gerade ich bin so ein ungläubiger Mensch und dann stimmt es beide Male! Naja, vielleicht wächst meinem Mädchen auch noch ein Schnieps. Also so sicher ist es ja noch nicht (c; LG Mäusemutti

Mitglied inaktiv - 30.11.2005, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir stimmt es nicht. Laut Kalender hätte ich ein Mädchen. Habe aber einen Sohn. Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 01.12.2005, 05:17



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Schau mal hier: http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html bei mir hat es zweimal gestimmt. LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 01.12.2005, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

Laut Kalender wäre das erste Kind ein Mädchen geworden und das zweite ein Junge. Aber es ist genau anders herum gekommen. Tja, die Chinesen haben halt nicht immer Recht. LG, Sandra

Mitglied inaktiv - 01.12.2005, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Gibt es auch irgendwo nen Chinesischen Kalender, der nicht erst ab 18 ist???Bin erst 15 und ich kann das deswegen nicht machen :-(

Mitglied inaktiv - 01.12.2005, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei allen 3 malen hat es bei mir nicht gestimmt. Liebe Grüße Olga

Mitglied inaktiv - 01.12.2005, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Girl-15! geb doch mal bei Google "chinesischer Empfängniskalender" ein da kommen dann einige Treffer und vileicht ist auch einer ab 15 oder früher dabei. LG Mairose13

Mitglied inaktiv - 01.12.2005, 09:01