Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wie fühlen sich Wehen im Oberschenkel an?

Thema: Wie fühlen sich Wehen im Oberschenkel an?

Ich meine mal gelesen zu haben, dass es auch Wehen im Oberschenkel gibt. Ich hab gerade hin und wieder ein Ziehen (als würde was einklemmen) vom Schambereich bis in den Oberschenkel (mit harten Bauch) und leichten Druck.

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir hat es angefühlt wie Regelschmerzen nur in den Beinen und es zog der Bauch wurde auch hart. Wenn es nicht besser wird oder du dir unsicher bist würde ich mal bei der Hebi oder der FÄ anrufen und fragen. Lg, Miri

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ahh okay, ich beobachte mal noch ob es häufiger wird Danke dir. Gruß

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bitteschön Lg, Miri

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Solange dieses ziehen nicht in regelmäßigen Abständen kommt!! Bitte beobachte es genau! Wenn nicht fahre lieber zum FA! Ich bin so ins KH gekommen mit frühzeitigen Wehen in der 19.SSW. Also es ist schon ernst zu nehmen. Lg Anne

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Im moment ist es wieder weg, es kam noch einmal und nun ist Ruhe. Gruß

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Versuche dich auszuruhen und dich immer mal wieder hin zu legen! Wenn es wieder anfängt, dann laß es bitte abklären von einem Arzt!! Lg Anne

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das auch schon, so wie du es beschreibst. Gerade letzte Nacht und einmal vor zwei drei Tagen. Kann mir nur vorstellen, dass das Senkwehen sind?! "Meine" echten Wehen haben sich damals ganz anders angefühlt, eher wie ne Magen-Darm-Grippe, die im Anmarsch ist. So wie wenn der Magen-Darm-Bereich sich verkrampft und man jeden Moment Durchfall bekommt. In den Oberschenkeln hab ich nix gespürt. Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

An Senkwehen dachte ich auch, aber das sowas bis in die Oberschenkel geht?Naja es ist weg,mal schauen ob und wann es wieder kommt. Nächsten Mittwoch muss ich wieder zum Arzt.

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 10:06